Handytip Klapph. ähnlich wie SE K610i?!

  • Hallo.


    Ich habe mich gerade im Netz wie auch hier im Forum STUNDEN informiert o. zu einem entsprechendem Ergebnis zu kommen.


    Situation.
    Ich habe ein K610i und bin im Grunde zufrieden damit. Ich nutze nicht bzw. bisher noch nicht alles was das H. kann - aber mal sehen. Also im Wesentlichen Telef, SMS, ab und an eine MMS, eine ansprechende Fotoqualit.
    Meine Frau hat ein V3i - Fotos sind schlechter - gefällt mir so aber auch - ich mag nicht unbedingt iTap aber ... bin flexibel wenn´s sein muß!


    Ich hatte vorher immer Klapph. und bin eigentlich ein Fan davon. Das K610i als Barren ist aber absolut ok - nur geht es mittlerweile ständig aus, wenn ich es in der Hosentasche habe und zwar trotz Tastensperre.
    Das nervt gewaltig.
    Ergo - ich tendiere zu einem neuen H. - wenn geht Klapp mit ähnlichem Niveau wie K610i.
    Mit SlideH. kenne ich mich nicht aus - habe im Grunde nix dagegen - es sollte aber schon robust sein und nicht "ausleiern".


    Preislich als unlocked und Neugerät bzw. zumindest noch mit Garantie wenn geht nicht über 100€.


    Mal meine bisherige Typenrecherche:
    Motor. V3i, Krzr K1,
    SE Z555i (macht für mich einen guten Eindruck)
    SGH j 700, SGH D900, SE S 500,


    Dann hat mein Gehirn vor lauter Info erst mal ausgehakt :mad:


    Nat. werde ich mich auch noch mal ins Forum wühlen aber evtl kann man hier schon mal ein paar grundsätzliche Empfehlungen abgeben. Auch andere typen, LG o. was immer.


    Einfach, robust, Klapp o. Slide, passable Fotos, gute Telefonieeigensch., Menü ok, Akku gut, usw.
    GUUUT wenn ein paar Features ... , Gott ja - kann man sich ja kaum vor retten heutzutage.
    Es würde auch schon reichen wenn ihr mir ein paar Links o. hinweise zu Forenbeiträgen zeigen könntet.
    Danke.


    Gruß Lars

  • Das ist schon ein tolles Teil.


    Aber - ich bin jetzt nicht soo der Technikfreak. Mit einem "Wisch ist alles weg"-Handy - toll aber nicht unbedingt nötig.
    Klar - die H.hersteller wollen nat. ihren Kram für einen entspr. hohen Preis verhöckern aber das brauche ich nicht. Es kann somit auch ein älteres Modell in "Neuauflage" sein.
    Ich habe mir deshalb das Limit von 100€ gesetzt. In der größten Not müßte es halt auch ein teureres sein.
    Wie robust sind Slider?


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!