Web Konditionen auch außerhalb von O2 Online??

  • Moin,


    bei meiner suche nach dem für mich günstigsten Handyvertrag, bin ich heute in der Stadt auf einen Händler gestoßen, der mir sagte, dass er O2 Verträge zu Web-Konditionen anbieten kann. (Frei SMS u.sw)


    Auf die Frage hin, warum er das kann und andere nicht, antwortete er mir, dass das jeder Händler außerhalb von O2 kann. Man müsse seinen Vertrag voerst ohne Web-Konditionen abschließen und dann bei O2 anrufen und den Vertrag auf Web quasi "ummmelden".


    Mir war das völlig neu, denn bisher haben mich alle Händler in dem glauben gelassen, dass das nicht ginge.


    Jetzt meine Frage an Euch, geht das wirklich?
    Wenn ja, geht das bei Vertragsabschluss bei jedem x-beliebigen Händler?


    Danke und Gruß

  • Ich habe das schon mal gemacht. o2 offline Vertrag über die Hotline in o2 online Vertrag mit Frei-SMS ändern lassen. Ging problemlos.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Was für ein Vertrag war das denn? Ein Genion-S-ohne Handy oder Laufzeittarif? Bei welcher Hotline hast du das geschafft?

  • Ein normaler Genion S mit Handy Offline. Hab die Kündigungshotline angerufen und schwupp, war es ein Online Vertrag. Das ist aber schon...gute Frage...etwas länger her.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!