Günstige Gebrauchtwagen KFZ Versicherung

• hi @ all,

ich suche für mein Touran Eco Fuel

Bj: 08/07

Einen guten Versicherer, keine direkt versicherer. Wo gibts gute verlässliche Vergleiche, worauf sollte unbedingt geachtet werden?

Danke.

• http://www.aspect-online.de, gehört aber ins Offtopic-Allgemein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zu den Günstigsten und Guten gehört i.d.R. HUK24, HDI, Allianz24 und Europa.

Sonst einfach mal nach KFZ Versicherungsvergleich googlen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Günstige Gebrauchtwagen KFZ Versicherung

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zu den Günstigsten und Guten gehört i.d.R. HUK24, HDI, Allianz24 und Europa.

Sonst einfach mal nach KFZ Versicherungsvergleich googlen...

Metzger, lies doch mal:

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    keine direkt versicherer

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich bin auch bei der HUK.
    Vk mit 300Euro Sb und Tk mit 158Euro Sb. Habe kein besseres Angebot gefunden. :)

• Re: Günstige Gebrauchtwagen KFZ Versicherung

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    worauf sollte unbedingt geachtet werden?

z.B. X Monate Neupreiserstattung bei Totalschaden durch Kasko. Gibts von 6 bis 24 Monate. Wichtig ist auch der Verzicht auf Abzug "neu für alt" für Y Jahre, da gibt es mächtige Unterschiede, gerade onlineversicherer sparen dort...

• hallo, danke erstmal für eure antworten.

ich möchte mein Fahrzeug aufjedenfall VK versichern.

nur überlege ich, was "sinn" macht 150sb, 300sb oder 0?
    und TK 0 oder 150?

Habe gedacht wnen ich schon VK mache und ein Schaden vorliegt bei einem fast neuen Auto, wäre es blöd 300€ selbst zu übernehmen bei einem Schaden v z.B. 700 und den Rest die Versicherung. oder?

Ich habe bei der VVD gefragt und bei VK 300SB und TK 0 = 294,60

• Lass dir mal von deinem Zürich Versicherungsvertreter ein Angebot geben. Die können häufig die Direktversicherer im Preis unterbieten und im Service sind Sie um Längen besser.

Grüße ffm69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!