hi @ all,
ich suche für mein Touran Eco Fuel
Bj: 08/07
Einen guten Versicherer, keine direkt versicherer. Wo gibts gute verlässliche Vergleiche, worauf sollte unbedingt geachtet werden?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @ all,
ich suche für mein Touran Eco Fuel
Bj: 08/07
Einen guten Versicherer, keine direkt versicherer. Wo gibts gute verlässliche Vergleiche, worauf sollte unbedingt geachtet werden?
Danke.
http://www.aspect-online.de, gehört aber ins Offtopic-Allgemein.
HUK ist gut und gehört zu den günstigsten
Zu den Günstigsten und Guten gehört i.d.R. HUK24, HDI, Allianz24 und Europa.
Sonst einfach mal nach KFZ Versicherungsvergleich googlen...
Re: Günstige Gebrauchtwagen KFZ Versicherung
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Zu den Günstigsten und Guten gehört i.d.R. HUK24, HDI, Allianz24 und Europa.
Sonst einfach mal nach KFZ Versicherungsvergleich googlen...
Metzger, lies doch mal:
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
keine direkt versicherer
Ich bin auch bei der HUK.
Vk mit 300Euro Sb und Tk mit 158Euro Sb. Habe kein besseres Angebot gefunden.
Re: Günstige Gebrauchtwagen KFZ Versicherung
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
worauf sollte unbedingt geachtet werden?
z.B. X Monate Neupreiserstattung bei Totalschaden durch Kasko. Gibts von 6 bis 24 Monate. Wichtig ist auch der Verzicht auf Abzug "neu für alt" für Y Jahre, da gibt es mächtige Unterschiede, gerade onlineversicherer sparen dort...
hallo, danke erstmal für eure antworten.
ich möchte mein Fahrzeug aufjedenfall VK versichern.
nur überlege ich, was "sinn" macht 150sb, 300sb oder 0?
und TK 0 oder 150?
Habe gedacht wnen ich schon VK mache und ein Schaden vorliegt bei einem fast neuen Auto, wäre es blöd 300€ selbst zu übernehmen bei einem Schaden v z.B. 700 und den Rest die Versicherung. oder?
Ich habe bei der VVD gefragt und bei VK 300SB und TK 0 = 294,60
Gut und preiswert ist auch die Feuersozietät Berlin Brandenburg . Würde ich mir mal angucken.
kopporama
Lass dir mal von deinem Zürich Versicherungsvertreter ein Angebot geben. Die können häufig die Direktversicherer im Preis unterbieten und im Service sind Sie um Längen besser.
Grüße ffm69
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!