aber der weiße stick 2 kann doch auch kein hsupa, wenn ich richtig informiert bin!?
und wie stehts mit dem dvb-t-stick? zu empfehlen oder eher nicht? weil mit vertrag kostet der grad mal 8,99 euro mehr als der weiße, der grad daheim liegt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber der weiße stick 2 kann doch auch kein hsupa, wenn ich richtig informiert bin!?
und wie stehts mit dem dvb-t-stick? zu empfehlen oder eher nicht? weil mit vertrag kostet der grad mal 8,99 euro mehr als der weiße, der grad daheim liegt....
Ich hab auch nicht gesagt, daß der Surf Stick 2 HSUPA kann. Ich hatte eher vor zu sagen, daß wenn der schwarze Stick HSUPA könnte ein Wechsel eine Überlegung wert wäre. Aber so bringt der schwarze Stick keinen größeren Vorteil (nur das Aussehen und 7,2 MBit/s gegenüber 3,6 MBit/s welches o2 aber eh fast nie annähernd erreicht) gegenüber dem Surf Stick 2. Mit dem Surf & TV Stick kenn ich mich nicht aus - von den Daten her sieht er aber relativ interessant aus.
gut, dann bist du der selben meinung wie ich
wobei ich doch für 7,2 mbit bin, weil ich im okt ziemlich sicher nach münchen ziehen werde und dort o2 sein netz bestimmt (hoff ich) sehr gut ausgebaut hat
andererseits wär gerade in münchen der surf & tv-stick geil, weil dort ja sogar pro7, rtl usw. per dvb-t empfangbar sin..........insofern wär des perfekt, in münchen im park zu sitzen, fern zu sehn und gleichzeitig zu surfen^^und der "stick" hat ja auch 7,2 mbit und sogar hsupa...!
kann jemand was zur qualität sagen? und is des eig mit dem ding möglich zu surfen und gleichzeitig tv zu schaun??
lg Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!