T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    schonmal klasse, und danke für die schnelle antwort

also die erste grundgebühr von 30€ muss man auf jeden fall zahlen?

Ich denke mal nicht, nur anteilig, wie lange du es genutzt hast... ich habs zum beispiel ein paar tage auch benutzt... (Brauchte es sogar auch, da mein internet gerade zu dem zeitpunkt für 2 Tage tot war^^)

lg

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich habe 3,irgendwas gezahlt insgesammt für den 100er.
    danach wurde tagesgenau umgestellt!!! :)

jo, ich auch: 3,20:)

• Hallo,

T-Mobile hat bei mir inzwischen die Gebühren für die Tarifumstellung abgebucht. Wann kann man denn mit der Gutschrift rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Hallo,

T-Mobile hat bei mir inzwischen die Gebühren für die Tarifumstellung abgebucht. Wann kann man denn mit der Gutschrift rechnen?

wieso gutschrift?
    du kannst doch lesen. die umstellung kostet 49,95.
    also...?

• Er meinte sehr wahrscheinlich die Auszahlung. Diese ist übrigens heute bei mir eingegangen - ein grosses Danke an DaRappa von mir an dieser Stelle!

• hat denn auch schon jemand versucht die 50euro zurueckzubekommen, oder gebt ihr euch zufrieden mit dem restlichen Gewinn?:D

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    hat denn auch schon jemand versucht die 50euro zurueckzubekommen, oder gebt ihr euch zufrieden mit dem restlichen Gewinn?:D

Ich denke man sollte es wirklich nicht übertreiben... Denn dass die 50€ anfallen, war wohl jedem klar und stand auch eindeutig auf der Wechselseite (auch wenns bei der Bestätigung nicht extra mit 50€ ausgewiesen wurde) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!