T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Wurdest du beim Wechsel darauf hingewiesen?
    Wenn nicht widersprechen und auf Kulanz gutschreiben lassen ...

    Alled klar. Es gibt Kunden und es gibt A#schlochkunden :mad:!


    Ich hatte in einer Mail an den T-Online-Kundenservice um den Wechsel gebeten. Da wurde ich auch nicht auf die Wechselgebühr hingewiesen. Aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte von den 50 Euro nichts gewusst. Denn dass der Wechsel überhaupt - und nicht erst beispielsweise nach der Mindetvertragslaufzeit wie üblich - möglich ist, war genau dort zu lesen, wo auch die 50 Euro erwähnt waren. Von daher freue ich mich über das Angebot von DaRappa, und danke auch an T-Mobile ;).

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Alled klar. Es gibt Kunden und es gibt A#schlochkunden :mad:!


    Ich hatte in einer Mail an den T-Online-Kundenservice um den Wechsel gebeten. Da wurde ich auch nicht auf die Wechselgebühr hingewiesen. Aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte von den 50 Euro nichts gewusst. Denn dass der Wechsel überhaupt - und nicht erst beispielsweise nach der Mindetvertragslaufzeit wie üblich - möglich ist, war genau dort zu lesen, wo auch die 50 Euro erwähnt waren. Von daher freue ich mich über das Angebot von DaRappa, und danke auch an T-Mobile ;).


    Troll dich weg und beleidige Menschen in freier Wildbahn ...., ja es gibt ein rl -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    beleidige Menschen in freier Wildbahn ...., ja es gibt ein rl -.-

    Warum sollte ich das tun? Im Übrigen ziehe ich die Zivilisation Deiner Wildbahn vor. Und vielen Dank der Nachfrage, ich lebe sehr gut :D.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Hallo,
    ich habe seit ca. einer Woche ein Begrüßungsschreiben von Timobeil, aber die Karte, Pin etc. fehlt alles noch.
    Ist das normal, das das soweit auseinander liegt?
    Vertrag wurde auch schon am 31. Juli aktiviert....

  • Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schonmal deine E-Mails gecheckt oder ins Kundencenter geschaut, deine Ware ist schon versendet ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also hat es bei allen geklappt von web'n'walk @home100 für 50€ in den web'n'walk für 5€ monatlich zu wechseln?


    habt ihr einmal oder KEINmal 30€ für den @home100 zahlen müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    also hat es bei allen geklappt von web'n'walk @home100 für 50€ in den web'n'walk für 5€ monatlich zu wechseln?


    habt ihr einmal oder KEINmal 30€ für den @home100 zahlen müssen?


    Bei mir hat es 4 mal geklappt. Bis jetzt wurde noch ncihts berechnet, das kommt aber denke ich mal noch und wenn dann sind es 50 Euro und noch 30...


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!