T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• servus zusammen,

laut angaben auf der hp von t-mobile ist der wechsel von "web 'n walk@home 100" in "web 'n walk connect" möglich, und zwar für einen preis in höhe von 49,95 €. hat den wechsel unmittelbar nach abschluss des vertrages schon jemand im august durchgeführt? oder gibt es mittlerweile eine wartezeit, bis man einen wechsel machen kann?

danke und gruß

seeteufel78

• Jetzt mal ehrlich >wieviel hast du von diesem Thread hier gelesen? Wurde alles schon 100mal durchgekaut und warun sollte sich im August was geändert haben wenn du doch selbst bei T-Mobile gelesen hast das der Wechsel noch möglich ist :confused:

p.s.: es gibt keine Wartezeit auch nicht im August

• wurde einem die 49euro schon berechnet?
    Ich sehe bisher nur 3,20 fuer die ersten 3 Tage n bisschen HOME 100 testen, allerdings hab ich a auch noch keine Rechnung...

• DaRappa: Ich hätte grosses Interesse an einem Web'n'Walk. Am besten einen bei dem man wechseln kann :D

Was ist denn da im Moment aktuell? Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich ein wenig den Überblick verloren habe. (Das letzte Angebot von dir ist vom 01.08. und darin heisst es "Das Angebot für die Box 4 wurde auf jeden Fall schonmal verlängert. Achtung: Nurnoch ca. 50x da"

Gibt es auch was neues zu den Verträgen mit Stick?

Grüsse

• aalso.
    meine rechnung hierzu von t-mobile kam grad an.
    die wechselgebühren würden berechnet. scahde, aber war ja zu erwarten...

• jeder der online gewechselt hat, wurde darauf hingewiesen. wer es nicht gesehen hat, hatte tomaten auf den augen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!