T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    hast :=) Macht ja nix wird bestimmt noch ;)

Ja mei, manchmal muss man halt zweimal hingucken. Ich bin doch selbst die personifizierte Ironie :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Es steht da aber halt 5 Euro und nicht 49,95 Euro, Denke mal darauf kann man sich berufen.

Es steht da halt 5 Euro, weil das Deine neue mtl. Grundgebühr ist. Und auf die evtl. anfallenden Tarifwechselkosten (hier: 49,95) wird wie gesagt hingewiesen....

• Viv

Komm nicht weiter, hast du mal den Link, unter dem ich nun nach Anmeldung für die Miles die Veträge geltend machen kann?

Danke!

• Ich bin angmeldet, über "Meilen sammeln" und komm ich zu den Tarifen und den dazugehörigen Details. Und dann?

• hallo eine Frage - kann man nur sms schicken mit einem 100 Home tarif?

AUf dem Blatt steht für AG 0 = anrufen oder sms

nun der 100 Home - keine telefonie möglich ? nehme ich an !

• SMS

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Ich bin angmeldet, über "Meilen sammeln" und komm ich zu den Tarifen und den dazugehörigen Details. Und dann?

Bei Mein T-Mobile einloggen.

Im Navigationsmenü auf

Bonusprogramme

und weiter schaffs'de schon ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• hehe.. ich bin da längst mit der kartennumer von der miles and more-seite angemedet.. aber wo kann ich nun dafür sorgen, dass die mir die 5000 miles pro vertrag gutgeschrieben werden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!