T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Unterlagen heute mit Hardware angekommen, nen dickes Lob an DaRappa :top: :top:

Wenn ich mich jetzt einlogge und auf WebnWalk Connect mit der DayFlat wechseln will zeigt er mir nur 5 Euro Gebühren an, wie geil ist das jetzt ??

• war doch schon vorher klar?!?!

die Wechselgebühr hat es bei mir dort auch nicht angezeigt aber fällt mit Sicherheit auf der Rechnung an

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Unterlagen heute mit Hardware angekommen, nen dickes Lob an DaRappa :top: :top:

Wenn ich mich jetzt einlogge und auf WebnWalk Connect mit der DayFlat wechseln will zeigt er mir nur 5 Euro Gebühren an, wie geil ist das jetzt ??

Tatsächlich ;) is ja ein DING :gpaul:

• Zitat

Nee Screenshot machen und damit dürften die auch nicht anfallen nehme ich mal stark an.

Klappt nicht... Da ist ne kleine "1" dran das die Tarifwechsel kostzenpflichtig sind...

es sei denn wir beschweren uns ALLE das die NICHT da war :D:D:D:D

traue nur einem Screenshoot den du selbst gemacht hast ;)

• Zitat

Nee Screenshot machen und damit dürften die auch nicht anfallen nehme ich mal stark an.

Ich nehme mal an, auf Deinem Screenshot vom Warenkorb oder von der letzten Seite ("Bestellung absenden") erscheint folgender Hinweis:

Zitat

Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL]

• unsere sticks sind auch da (auch ohne versandinfo vorher).
    juhu!!!
    :top: :top: :top: :top: :top:
    tausend dank!!!

• Es steht da aber halt 5 Euro und nicht 49,95 Euro, Denke mal darauf kann man sich berufen.

Abwarten und Tee trinken.

Einen Vertrag konnte ich wechseln der zweiten nicht wegen technischer Störung. Oder aber es dauert erst bis der 1. Tarif gewechselt ist ??

• Zitat

Zitat

1) Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie hier.

Jaja, Eure Logik. Aufwachen. Als Verfechter der einsamen Anti-TT-Analphabetismus-Bewegung stelle ich mich gerne als Zeuge für T-Mobile zur Verfügung :D, dass das Kleingedruckte klar und unmissverständlich war.

@ NokiaFan1904 HansFranz123 Der Checker

Steht doch auch alles bereits ganz wenige Postings vor Euren. - Und ja, es dauert ein paar Minuten bis der Tarifwechsel durch ist, den Vertrag behältst Du aber.

@ xLouisx

'Musst Dich bei Mein T-Mobile anmelden.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

@ NokiaFan1904 HansFranz123 Der Checker

Steht doch auch alles bereits ganz wenige Postings vor Euren. - Und ja, es dauert ein paar Minuten bis der Tarifwechsel durch ist, den Vertrag behältst Du aber.

Viv

ich habe den Verdacht das du die Ironie meines Postings nicht so ganz verstanden hast :=) Macht ja nix wird bestimmt noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!