T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Web'n'Walk@home ergibt durchaus Sinn in Gebieten mit UMTS-Empfang an denen kein DSL möglich ist.
    Zum Beispiel in der SBZ, da es dort viele Gebiete ohne DSL-Versorgung gibt.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Natürlich macht das Sinn, das ist mir schon klar. Bekannte von mir bekommen nur DSL-light, da hab ich auch schon nach ner Alternative gesucht. Aber es macht für mich keinen Sinn die Nutzung auf eine homezone zu beschränken. Was soll das? Der Sinn dieser Einschränkung erschließt sich mir nicht. Sie sollen doch froh sein wenn die Leute ihre Zeit verpulvern und möglichst überschreiten, egal ob in Kiel oder in Berchtesgaden. Sie haben doch keinerlei Mehrkosten durch eine mobile Nutzung. Ich dachte immer die wollen was verkaufen.
    Das erinnert mich an das Jahr 2000, als ein Freund für sich und seine Frau die ersten Handys kaufen wollte. Die Antwort im Telekom-Laden: Nein, tut mir leid, wir verkaufen jedem Kunden maximal ein Gerät. Da muß Ihre Frau selbst kommen.

Aber wir sollten zum Thema zurückkehren. Ich habs aufgegeben, diese Firma verstehen zu wollen. Nur erkenne ich immer wieder, dass ich damals doch keine Aktien hätte kaufen dürfen :mad:

PS: SBZ find ich immer noch cool. Pass auf dass du keinen Ärger bekommst :D

• Die Beschränkung auf die homezone hat etwas mit Planungssicherheit im UMTS Netz zu tun...
    Schliesslich will keiner ein Datennetz, dass lahm ist und ständig zusammenbricht in den Abendstunden (EPlus).

Richtige mobile Datentarife kosten mehr als der web'n'walk@home.

Mich nerven diese englische Bezeichnungen übrigens genauso wie Euch. Man müsste Unternehmen wie der Telekom per Gesetz solche Tarifbezeichnungen in "Denglisch" verbieten, wie es in Frankreich schon lange der Fall ist.

SBZ ist für mich normaler Sprachgebrauch, gibt ja auch viele, die die Telekom noch als Bundespost bezeichnen. :D:D

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Mit dem Start dieser Aktion ist das Angebot an web´n´walk sticks bei ebay dratisch gestiegen...

zusammenhang? :D

• Wie ist denn eure Erfahrung, vom Status "Unterlagen erhalten" wann gehts dann weiter und wie sind die folgenden Schritte?

• Zitat

Original geschrieben von bockapfel1
    Mit dem Start dieser Aktion ist das Angebot an web´n´walk sticks bei ebay dratisch gestiegen...

zusammenhang? :D

ach quatsch, das ist zufall :)

siehe

300245098547
    130242107670
    130242108320

• Zitat

Original geschrieben von faby
    ach quatsch, das ist zufall :)

siehe

300245098547
    130242107670
    130242108320

:eek: :D geil...

• Zitat

Original geschrieben von Laus_bub
      DaRappa
    Gilt das Angebot nur für Neukunden? Ich hatte schon einen Web'nWalk Tarif und wollte noch einen getrennt für Firmenabrechnung. Mein Antrag wurde von T-Mobile abgelehnt - ist das der Grund?

Wieviele Web'n'Walk-Verträge kann man eigentlich mit T-mobile haben? Ich würde ja gerne DaRappas Angebot nutzen und einen Duo abschließen, habe aber Bedenken, da ich seit März einen Connect mit Dayflat habe, den ich gelegentlich nutze.

Gibt es Erfahrungswerte, ob TMob mich noch für 2 weitere Verträge zulassen würde?

• ja bei guter schufa gehen die web´n´walk anscheinend durch wie sau :top:
    ich würds einfach mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!