T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• muss ich die unterlagen per post nachschicken?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Was T-Mobile mit dem Tarifwechsel macht, weiß ich nicht, aber ich hoffe mal, dass es nur ein Gerücht war.

Ein Gerücht war das wohl nicht, ich hab die Meldung wieder gefunden, aber ich denke/hoffe mal dass sich das nicht auf diesen Tarif bezieht:

Meldung

• DaRappa,

Hi Andreas,

sind meine Bestellungen 5133 und 5134 bei Euch durch?

Wundere mich im Kundenmenue, warum nur für 5133 die Unterlagen mit "eingangen" markiert sind. Habe beides zusammen eingeschickt.

Wäre klasse, wenn beide durchgehen!

Danke für die tolle Aktion.

Gruss.

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Ein Gerücht war das wohl nicht, ich hab die Meldung wieder gefunden, aber ich denke/hoffe mal dass sich das nicht auf diesen Tarif bezieht:

Meldung

leute ruhig blut das sind telefon tarife keine datentarife... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    bei einem DUO > den Vertrag zweimal ausfüllen ?

oder bei Tarif : web`n`walk@home100 das wort DUO hintersetzen ?

Zweimal bestellen und zwei Verträge ausfüllen.

• hat sich bei mir übrigens noch alles geklärt; diesmal war ne Frau an der Strippe und die meinte, kein Problem ich stell den Vertrag dann sofort um. Warum das online bei mir nicht ging konnte sie auch nicht sagen

• Also Leute also entweder bin ich zu blöd oder aber wo finde ich auf den Anträgen den Tarif wo ich das Kreuz hin machen kann muß ??

• Ich habe es im ganzen Thread nicht gefunden: Reicht es, den Vertrag vorab per Mail zu schicken (um sicherzugehen, dass der Vertrag vor Monatsende ankommt/aktiviert wird) und danach noch mit der Post hinterher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!