T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von therealgt
    ich hab grad bei der T-Mobile-Hotline angerufen:

Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
    Das mit dem sofort Wechseln ist quatsch, also rechnet sich auch das ganze Angebot nicht mehr, weil es eben nicht fast kostenlos ist!

LG, G.

Habe gestern von einem Plus in den connect gewechselt und das 3 Wochen nach Vertragsabschluß.Fällt halt die Wechselgebühr von 49,95 Euro an.
    Aber lohnt sich ja trotzdem durch die Grundgebührersparnis.
    Tarifwechsel per E-Mail durch geführt.

Zitat

Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.

Dann ist der Wechsel aber kostenlos,oder fällt dann auch die Gebühr an?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ich kann hiermit bestätigen, dass der Wechsel zumindest bei mir bereits in den Connect mit DayFlat geklappt hat.

Wie geht das am besten? Anruf, online, Fax...?

• aber wie ist denn das, wenn man sofort nach schaltung wechselt, gibts dann trotzdem die 270 tacken? das wäre ja dann nicht der vertrag wie er sein soll.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Hab mir jetzt das ganze Thema durchgelesen. Könnte so nen Stick gut gebrauchen. Ich hab vor kurzem gelesen, dass T-Mobile für nächsten Monat irgendwelche Änderungen beim Tarifwechsel angekündigt hat. Geht das ganze dann noch oder ists dann vorbei mit der super Rechnung?
    Muß man nicht für den ersten Monat die 30€ zahlen, auch wenn man sofort (also z.b. am nächsten Tag) den Tarif wechselt?

• Was T-Mobile mit dem Tarifwechsel macht, weiß ich nicht, aber ich hoffe mal, dass es nur ein Gerücht war.

Die 30€ muss man nicht komplett zahlen, der Wechsel wird tagesgenau berechnet, d.h. du zahlst z.B. im ersten Monat 2 Tage lang den teuren Tarif (ca. 2 €) und die restlichen 29 Tage nur noch den Web'n'Walk Connect (also insgesamt knapp unter sieben Euro).

• Meine Bestellung ware heute nach nur 3 Tagen da.

DPD hat von RaRappa zu mir einen (!) Tag gebraucht. Top !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wo kann ich mal ein paar Hinweise bekommen, wie ich meine neue web'n'walk Box IV mit o2 Internet Pack L zum laufen bekomme?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!