Ja, ich habe vom home100 gewechselt.
Wenn da Kosten entstehen sollten, dann gibts den Screenshot von mir, hehehe
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
-
-
-
so geizig sollte man dann auch nicht sein
-
wenn ich versuche online zu wechseln (auf Tarif wechseln geklickt) kommt, "Wir können ihnen zu ihrem Tarif keinen anderen Tarif anbieten!"
-
Ich habe gerade mal in "Mein Timo Beil" geschaut und ich bin schon im Connect + Dayflat Option. Der Wechsel hat also nur 4 Stunden gedauert.
Ich bin begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von therealgt
wenn ich versuche online zu wechseln (auf Tarif wechseln geklickt) kommt, "Wir können ihnen zu ihrem Tarif keinen anderen Tarif anbieten!"machmal nen screenshot und stell ihr hier rein... das system ist einheitlich sollte also auch beidir klappen soweit du auch alles richtig einstellst
-
Screenshot?
Also ne Anleitung für Dumme erstelle ich hier ganz bestimmt nicht.
Wer sich das online nicht zutraut, ruft halt die Kundenhotline an und äußert seinen Wechselwunsch. -
ich dumm?
der screenshot war nicht von dir verlangt sondern von therealgt
schau mal wen ich zitiert habe! was soll ich mit deinem screenie...
das war ein versuch ihm zu helfen...
-
lasst euch mal nicht verrückt machen... der hat nen ganz anderen tarif, als wie es in diesem thread geht. keine ahnung, warum er hier seine erfahrungen posten muss...
-
hier ist n screenshot, ich hab den wnw plus dayflat und will in den connect dayflat. und weil man ja angeblich datentarife sofort wechseln kann sollte das auch gehen. aber es geht nicht bei mir... wäre sehr froh wenn ihr mir helft!
-
Du bist hier falsch mit deinem Anliegen, es gibt einen RIESEN thread im Providerforum zu dem Thema...
go hier please http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331850
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!