T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• ich hab grad bei der T-Mobile-Hotline angerufen:

Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
    Das mit dem sofort Wechseln ist quatsch, also rechnet sich auch das ganze Angebot nicht mehr, weil es eben nicht fast kostenlos ist!

LG, G.

• Dann haste di falsche dran gehabt, steht ja auch so in der Tabelle.
    Kommt echt drauf an, ich kenn das auch bei den MyFaves. Zwei gingen ohne Probleme und bei zweien haben sie gezickt.

• Zitat

Original geschrieben von therealgt
    ich hab grad bei der T-Mobile-Hotline angerufen:

Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
    Das mit dem sofort Wechseln ist quatsch, also rechnet sich auch das ganze Angebot nicht mehr, weil es eben nicht fast kostenlos ist!

LG, G.

man oh man. Also wer die Wechseltabellen von T-Mobile nicht richtig lesen kann ist selber Schuld. Die Hotline Mädels sind halt auch nur so "Hilfssheriffs".

Und ausserdem ist das ganze Wechselthema doch jetzt echt lang genug abgehandelt worden.

Wer nicht will solls halt lassen und fertig.

DaRappa

kannst du mir bitte kurz bescheid geben ob die Bestellung 5499 und 5500 schon unterwegs sind?

• ich verstehs auch nicht... ich habe es eine paar seiten zuvor erzählt...

filiale gegangen...dort wurde die zentrale gefragt... zentrale meinte.. "wechsel von w'n'n@home100 nach connect + dayflat einmalig 50 €"

also gehts...

bei der tabelle steht.. ein wechsel ist ohne einschränkung möglich "bei Datentarifen"!

• ja es wurde ja jetzt wirklich idiotensicher (auch für mich ;)) erklärt.
    also bitte jetzt nicht wieder jeder die hotline anrufen und blöde fragen stellen, sonst war es das wieder ganz schnell...

• was mich nur interessiert! hat schon einer den wechsel online vorgenommen? sollte ja auch gehen kriegt man sogar 3 € gutgeschrieben :)

• Ich habe den Wechsel online vorgenommen, also in den web'n'walk connect + dayflat gewechselt.
    Da stand noch nicht mal was von Wechselgebühr.. ;)

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Ich habe den Wechsel online vorgenommen, also in den web'n'walk connect + dayflat gewechselt.
    Da stand noch nicht mal was von Wechselgebühr.. ;)

ReptileZ
    löl....das geht jetzt echt zu weit ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!