T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      angelooo
    Du kannst doch den Stick und das Notebook sofort bei Ebay weiterverkaufen und dir anschliessend Dein Wunschnotebook kaufen.
    Wo ist das Problem? ;)

hmm eigentlich ja, aber was kostet mich dieser Vertrag ?

wenn ich richtig gelesen habe mit tarifwechsel usw 220€ ?

• angelooo

Lies den Thread und Du weisst Bescheid, dass du wechseln kannst.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    muß man auf der 2. u. 3. Seite was ausfüllen (außer die Unterschriften auf Seite 3) ?

DL

Ich würd die Homezone noch ausfüllen! ;-)

• ich kann hiermit bestätigen, dass der Wechsel zumindest bei mir bereits in den Connect mit DayFlat geklappt hat.

• ist der stick wirklich ohne t-mobile netlock? könnte sich vielleicht darappa kurz dazu äußern? wäre nett.

• ja sind ohne lock

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe heute die Sendung erhalten. Vielen Dank!

Zu eurem Begleitschreiben: Das mit dem Anruf/SMS zur Befreiung der Grundgebühr der AG gilt doch hier nicht, richtig?

• doch, das gilt immer und ist absolut extrem wichtig. Bitte die sms unbedingt versenden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!