T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Reicht auch nur die erste Seite vom Vertrag wenn man nur den "web'n'walk@home 100" bestellt ohne Optionen? (Also insgesamt 4 Seiten: Bestell PDF, 1. Seite Vertrag, Kopie Ausweis und EC_Karte)

Und wenn man den zweimal haben will muß man den auch im Onlineshop zweimal bestellen oder reicht es wenn man den Vertrag zweimal ausdruckt und unterschreibt?

Gruß W

• Soooorry, ich habe keine Ahnung, aber ich kann meine schlauen Kommentare einfach ned lassen. Ich habe keine Kontrolle darüber :(. Aber lieber DaRappa, des isch mei letzschtes Poschting in dies'm Fred, versprochen.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Reicht auch nur die erste Seite vom Vertrag wenn man nur den "web'n'walk@home 100" bestellt ohne Optionen?

Nah, Schufa muss doch och. Mein Toner kann ein paar tausend Seiten, da machen zwei mehr oder weniger den Kohl ned fett.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Und wenn man den zweimal haben will muß man den auch im Onlineshop zweimal bestellen oder reicht es wenn man den Vertrag zweimal ausdruckt und unterschreibt?

Öhhh ...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Takko: Ja, einfach 2x bitte!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von hexa2k
    Sind die Box under der Stick Sim und Netlock frei ?

mfg

HeXa2k

Ja, :-), beim Stick könnte es nur evtl. sein das du MWCONN nutzen müsstest, falls die Software es blockiert, weiss nicht wie timobeil das macht :-).
    Die Box ist auch frei, habe sie hier mit Vodafone gut am laufen, musst nur extra Profile dafür erstellen ..., aber kriegt mit ein wenig Willen schon hin

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    in den connect geht erst nach 3 monaten nehme ich an

die dayflat hat eine mind. von 3 monaten

da irrst du dic, zum glück :D

Zitat

Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages

[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel bedingungen - link zu t-mobile[/URL]

ich war gestern bei t-mobile in der filiale und da wurde mir gesagt - nach einem anruf mit der zentrale - das ein wechsel von we'n'walk@home 100 zu connect + dayflat möglich ist. einmalige Wechselgebühr 50 €..

somit sollten die fragereien ein ende haben :)

DaRappa

auf der ersten seite bei
    - Tarif "web'n'walk@home100" hinschreiben und bei
    - Mindestvertragslaufzeit "24 monate" hinschreiben ist ok oder?
    - Kundenkennwort -> eins aussuchen?
    -Empfangsbekenntnis unterschreiben?

• muß man auf der 2. u. 3. Seite was ausfüllen (außer die Unterschriften auf Seite 3) ?

DL

• Hallo,

achtung wieder eine dumme frage von mir :)

gibt es auser den EEEPC auch ein anderer Notebook zur auswahl ?

• angelooo
    Du kannst doch den Stick und das Notebook sofort bei Ebay weiterverkaufen und dir anschliessend Dein Wunschnotebook kaufen.
    Wo ist das Problem? ;)

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!