ZitatOriginal geschrieben von Viv
Welche Kontoverbindung meinst Du denn? Auszahlung? Yep. Vertrag? Yep, wobei selbstverständlich der andere auf Seite 1 unterschreiben muss.
Eigentlich für beides.
Ok dann weiss ich bescheid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Welche Kontoverbindung meinst Du denn? Auszahlung? Yep. Vertrag? Yep, wobei selbstverständlich der andere auf Seite 1 unterschreiben muss.
Eigentlich für beides.
Ok dann weiss ich bescheid.
Reicht auf Seite 2 das Kreuz bei Web´n´walk@home oder muss noch mehr ausgefüllt werden?
das reicht, wir haben den Wunschtarif ja auf dem Bestellblatt
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert... Es sind leider keine Miles&More-Punkte möglich... Wenn man die bekommt ist das schon Glück...
lg
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert... Es sind leider keine Miles&More-Punkte möglich... Wenn man die bekommt ist das schon Glück...
lg
Für welchen Vertrag?
Laut [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]T-Mobile[/URL]
bekommt man für den "Web'n'Walk Plus" man 5000 Punkte.
Der web´n´walk @home100 fällt nicht unter "web´n´walk plus"...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackPit
hmm ok, da ja eh bisher keiner n rechennbeispiel abgegeben hat versuch ich ma meinen ersten:
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
+270€ auszahlung für T-Mobile webnwalk@home 100
-50€ sofortiger wechsel nach web'n'walk Connect
-120€ 24x5€ GG web'n'walk Connect
---------
+100
+120€ wenn stick verkaufen
--------
+220€
das müsste das maximum darstellen
Muss man bei web'n'walk connect nicht noch eine Option dazu buchen?
Ja. Man wähle die Option DayFlat die kostet nur bei Nutzung.
Kann ich da nicht gleich den Tarif T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L wählen mit 355,80 EUR Auszahlung und dann genauso in den web'n'walk Connect-Tarif wechseln ?
Die Gebühr für den Wechsel bleibt ja gleich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!