Hi Andreas,
danke für deine guten T-Mobile und o2 Angebote!
Ich besitze zur Zeit einen Eplus Vertrag und bin sehr an einer Datenoption für Eplus interessiert.
Habt ihr da was im Programm? Also Internet 250 oder so?
Das wäre wirklich super!!!
Schönes WE
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
-
-
-
Für Optionen gibt es kaum was...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz einfach, auch wenn es DaRappa nicht gerne liest...Abschluß, danach für 50 Euro in den wnw Connect wechseln + Dayflat und sich über die Hardware + Summe X freuen...:-)
Wenn es so und auch gut läuft 100 Euro pro Vertrag + Stick III ! Hammer !
Danke
Den Stick könnte man noch bei der Bucht reinsetzen. -
Hi!
Gibt es dafür auch Meilen? Ich kann hier direkt nichts finden...
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
lg
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Gibt es dafür auch Meilen? Ich kann hier direkt nichts finden...
Es gibt nur 500 für die Registrierung.... plus die monatlichen Umsätze inkl GG.
-
Ne, gibt 5000 Meilen pro Vertrag.
-
Zitat
Ne, gibt 5000 Meilen pro Vertrag.Das wäre schön. Doch die 5000 gibts leider nicht für jeden Neuvertrag. Ich habe für den WnW Plus mit Dayflat nur 500 bekommen. Und auch für den hier angebotenen WnW@home100 oder auch den WnW Connect wirds bestimmt nicht anders aussehen, oder? Erfahrungen?
-
Das ist Pech. Meine Schwester hat 2x5000 bekommen und sie ist kein Einzelfall.
-
Zitat
Das ist Pech. Meine Schwester hat 2x5000 bekommen und sie ist kein Einzelfall.jetzt aktuell?
im WnW@home oder im Plus?
Dann kann ich ja mal evtl. bei denen nachhaken....obwohl die Fussnote 6 unter der Tabelle das ja nicht wirklich hergibt. ("Alternativ sind...").
-
Zitat
Original geschrieben von faby
Das wäre schön. Doch die 5000 gibts leider nicht für jeden Neuvertrag. Ich habe für den WnW Plus mit Dayflat nur 500 bekommen. Und auch für den hier angebotenen WnW@home100 oder auch den WnW Connect wirds bestimmt nicht anders aussehen, oder? Erfahrungen?Wann hast Du Dein Vertrag abgeschlossen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!