T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wechsel laut dieser tabelle offiziell erst nach 6 monaten möglich.

Quatsch. Schau' mal genauer hin.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

nachdem meine letzten 2 T-Mobile Angebote nicht so erfolgreich wie angedacht warten, hier noch eine "kleine" Aktion für alle "Rechenfüchse"

----------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht solltet ihr anstatt des Sticks mal Tankgutscheine beifügen

• Mario:

Der Stick muß sein, da Datenvertrag...und 270 Auszahlung ist doch ok.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• seh ich das richtig , dass man also SOFORT nach vertragsabschluss wechseln kann?

• Wann ist der wechsel zu wnw connect möglich ? Sofort oder erst nach 6 Monaten ? Da steht ja was von wechsel sofort, nur in höher Wertigen Tarif möglich.

• napptek @ BlackPit stanglwirt

Das ist ja grausam :rolleyes:. Timba69 hat doch alles dazu getippt, Euch ans Händchen genommen und über die Straße geführt. Tut doch bitte endlich 'mal lesen und alle Fragen sind beantwortet. Also, den zweiten Satz kennt Ihr ja schon. Und jetzt - traut Euch, Ihr könnt das, lest den nächsten Satz. Los, los, das schafft Ihr! Das tut auch nicht weh, versprochen. Ende der Durchsage. BTT.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• lol viv, geiler beitrag,

sry, ich bin zwar neu in der sache aber diesma war ich ECHT ma blind xD
    so wie ich das sehe kann man sofort wechseln

das mit dem "ans händchen" und "zweiten satz" hat mich endlich auf den richtigen text gebracht, ich hab unten geguggt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!