T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Frage

Meine Freundin und ich haben je einmal das Angebot wahrgenommen. Beide Bestellungen und Verträge laufen über meine Kontoverbindung. Wir werden die beiden Verträge zusammen in einem Brief versenden. Meine Ausweis- und Bankkartenkopien liegen natürlich dabei. Genau wie die Ausweiskopien meiner Freundin.
    Muss ich noch eine weitere Kopie des Ausweises vom abweichenden Kontoinhaber (ICH) dabei legen? Für den Vertrag meiner Freundin... Oder reicht die Ausweiskopie von meiner Bestellung (die ja ebenfalls dabei liegt)?

• das reicht uns so.

@Icemann82: ein Stick muss IMMER dabei sein, den 900er habe ich nicht lieferbar

@home40 bieten wir nicht an, macht aber auch absolut keinen Sinn

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe jetzt mal den Stick mit webnwalk Plus + DayFlat bestellt, ich sollte doch für einmalig 49,95€ in den Connect wechseln können und damit 4€ im Monat sparen können (->96€), insg. würde mir der Wechsel also 46€ bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Habe jetzt mal den Stick mit webnwalk Plus + DayFlat bestellt, ich sollte doch für einmalig 49,95€ in den Connect wechseln können und damit 4€ im Monat sparen können (->96€), insg. würde mir der Wechsel also 46€ bringen.

Dieser Thread dreht sich doch eigentlich unmißverständlich um ein web'n'walk@home 100-Angebot - siehe Anfangsposting , nicht Plus, nicht 40, nicht Day und so fort. Und vor allem um das Angebot eines Händlers und nicht um How-To-Wie-hole- ich-was-heraus. Ansichtssache.

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
      DaRappa

Wie lange dauerts bis du weisst ob der Vertrag bei Tmobile durch geht?

Ich bin nicht DaRappa, aber poste dafür meine Erfahrung: Du erhältst etwa eine Stunde nach <Unterlagen erhalten> die Statusänderung <erledigt>, sofern die Ablehnung durch Netzbetreiber erfolgte.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Habe jetzt mal den Stick mit webnwalk Plus + DayFlat bestellt, ich sollte doch für einmalig 49,95€ in den Connect wechseln können und damit 4€ im Monat sparen können (->96€), insg. würde mir der Wechsel also 46€ bringen.

in den connect geht erst nach 3 monaten nehme ich an

die dayflat hat eine mind. von 3 monaten

• Wie kommst Du darauf, dass die Dayflat 3 Monate Mindestlaufzeit hat?

Ich konnte im Mai nach Erhalt des Sticks in den connect wechseln vom plus aus, außerdem ist auf Seite 2 dieses Threads die enstprechende Timo Beil-Seite verlinkt, aus der hervorgeht, dass man aus Datentarifen "jederzeit" wechseln kann, nur kostet das halt in diesem Falle knappe 50 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Hallo,

wie sieht es mit einem Duo aus einfach 2 mal bestellen?

Duo? Ist doch nicht Mobilcom hier. T-Mobile CombiCard web'n'walk gibbed nicht.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Takko: Ja, einfach 2x bitte!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!