T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.

das gleiche Frage gilt für die O2-Datenverträge

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zu O2 weiß ich nichts, aber bei diesen T-Mobile-Verträgen muss die SMS definitiv geschrieben werden, hat DaRappa irggendwo hier geschrieben.

Als Text muss man aber nichts bestimmtes nehmen, oder? D.h. man kann irgendetwas schreiben, hauptsache an die angegebene Nummer!?

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.

das gleiche Frage gilt für die O2-Datenverträge

Och menno, das steht doch gerade noch ein paar Seiten zuvor! :mad:

JA!!! Ihr müsst IMMER eine Sms versenden. - Das ist wichtig!!! Egal ob T-Mobile, VF oder o2, egal ob Sprachtarif oder Datentarif!

Und JA, das funktioniert auch mit reinen Datenkarten (mit denen man nicht telefonieren kann - einfach ins Handy einlegen und ganz normal ne Sms versenden!)....

• habs gemacht, aber nach 2 tagen immer noch keine zustellung der SMS...
    wir aber wohl trotzdem berechnet...

aber wegen der 19cent ist es wohl kein problem für egal wen hier...

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wegen den 19 cent?!?!

Wer bei mir morgen um 09:00 Uhr an der Wohnungstür klopft, dem erstatte ich die 19 Cent. U-Mehringdamm ;).

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    man kann irgendetwas schreiben, hauptsache an die angegebene Nummer!?

Yep. Was Nettes wäre schön *g*.

Zitat

Original geschrieben von cgdu
    habs gemacht, aber nach 2 tagen immer noch keine zustellung der SMS...

Im Ernst? Kann ich mir gar ned vorstellen. Eigentlich habe ich mir so gedacht, dass die SMS direkt von einer Daten-SIM eingefangen wird und manuell oder automatisch mit der entsprechenden Datenbank abgeglichen wird. Tja, vielleicht ist's ja doch nur 'ne Prepaid in 'nem 0815-Handy, der Speicher ist einfach voll und der Listenführer hat frei :eek:.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Das Angebot für die Box 4 wurde auf jeden Fall schonmal verlängert. Achtung: Nurnoch ca. 50x da

http://talkthisway.de/details/…mobile+webnwalk+box+4.htm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• SMS heute versendet. Danke noch mal. Alles da und das neue Spielzeug sieht cool aus :) Morgen werd ich mal das Surfen checken :)

Hat jemand so zufällig und ganz nebenbei eine Idee, wie ich meinen bestehenden WLAN-Router mit dem UMTS-WLAN-Router zum Zusammenspiel bringen könte? :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    SMS heute versendet. Danke noch mal. Alles da und das neue Spielzeug sieht cool aus :) Morgen werd ich mal das Surfen checken :)

Hat jemand so zufällig und ganz nebenbei eine Idee, wie ich meinen bestehenden WLAN-Router mit dem UMTS-WLAN-Router zum Zusammenspiel bringen könte? :D

wlan bridge ....
    such mal bei onlinekosten, da hatte das wer angeschnitten, finden und pn schreiben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!