DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.
das gleiche Frage gilt für die O2-Datenverträge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.
beim Paket lag doch ein Zettel dabei. Weshalb ist das immer so ein Problem.
wegen den 19 cent?!?!
Zu O2 weiß ich nichts, aber bei diesen T-Mobile-Verträgen muss die SMS definitiv geschrieben werden, hat DaRappa irggendwo hier geschrieben.
Als Text muss man aber nichts bestimmtes nehmen, oder? D.h. man kann irgendetwas schreiben, hauptsache an die angegebene Nummer!?
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Och menno, das steht doch gerade noch ein paar Seiten zuvor! :mad:
JA!!! Ihr müsst IMMER eine Sms versenden. - Das ist wichtig!!! Egal ob T-Mobile, VF oder o2, egal ob Sprachtarif oder Datentarif!
Und JA, das funktioniert auch mit reinen Datenkarten (mit denen man nicht telefonieren kann - einfach ins Handy einlegen und ganz normal ne Sms versenden!)....
habs gemacht, aber nach 2 tagen immer noch keine zustellung der SMS...
wir aber wohl trotzdem berechnet...
aber wegen der 19cent ist es wohl kein problem für egal wen hier...
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
wegen den 19 cent?!?!
Wer bei mir morgen um 09:00 Uhr an der Wohnungstür klopft, dem erstatte ich die 19 Cent. U-Mehringdamm ;).
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
man kann irgendetwas schreiben, hauptsache an die angegebene Nummer!?
Yep. Was Nettes wäre schön *g*.
ZitatOriginal geschrieben von cgdu
habs gemacht, aber nach 2 tagen immer noch keine zustellung der SMS...
Im Ernst? Kann ich mir gar ned vorstellen. Eigentlich habe ich mir so gedacht, dass die SMS direkt von einer Daten-SIM eingefangen wird und manuell oder automatisch mit der entsprechenden Datenbank abgeglichen wird. Tja, vielleicht ist's ja doch nur 'ne Prepaid in 'nem 0815-Handy, der Speicher ist einfach voll und der Listenführer hat frei :eek:.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Warten wir einfach mal die nächsten 2 Tage ab
die sind irgendwie rum....
kommt da noch was?
Das Angebot für die Box 4 wurde auf jeden Fall schonmal verlängert. Achtung: Nurnoch ca. 50x da
SMS heute versendet. Danke noch mal. Alles da und das neue Spielzeug sieht cool aus Morgen werd ich mal das Surfen checken
Hat jemand so zufällig und ganz nebenbei eine Idee, wie ich meinen bestehenden WLAN-Router mit dem UMTS-WLAN-Router zum Zusammenspiel bringen könte?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
SMS heute versendet. Danke noch mal. Alles da und das neue Spielzeug sieht cool aus Morgen werd ich mal das Surfen checken
Hat jemand so zufällig und ganz nebenbei eine Idee, wie ich meinen bestehenden WLAN-Router mit dem UMTS-WLAN-Router zum Zusammenspiel bringen könte?
wlan bridge ....
such mal bei onlinekosten, da hatte das wer angeschnitten, finden und pn schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!