Hier stand Blödsinn.
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
-
-
-
wechsel laut dieser tabelle offiziell erst nach 6 monaten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wechsel laut dieser tabelle offiziell erst nach 6 monaten möglich.Quatsch. Schau' mal genauer hin.
-
Re: T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallonachdem meine letzten 2 T-Mobile Angebote nicht so erfolgreich wie angedacht warten, hier noch eine "kleine" Aktion für alle "Rechenfüchse"
----------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht solltet ihr anstatt des Sticks mal Tankgutscheine beifügen
-
ich hätte auch spass an einem asus 900 oder einem msi wind,
lässt sich da nix machen andreas? -
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, Sorry, das musst du schon selbst machen und Erfragen. Alles was du wissen mußt, steht in meinem Posting.Abschliessen, Wechsel über die Hotline erfragen, 50 Euro latzen und in den wnw-C wechseln.
Eine Garantie gibt es dafür nicht, aber bis heute ging es noch,....:-)
UPDATE:
Hier der Link zum Wechsel:
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]KLick mich Baby, los[/URL]
seh ich das richtig , dass man also SOFORT nach vertragsabschluss wechseln kann?
-
Wann ist der wechsel zu wnw connect möglich ? Sofort oder erst nach 6 Monaten ? Da steht ja was von wechsel sofort, nur in höher Wertigen Tarif möglich.
-
napptek @ BlackPit stanglwirt
Das ist ja grausam . Timba69 hat doch alles dazu getippt, Euch ans Händchen genommen und über die Straße geführt. Tut doch bitte endlich 'mal lesen und alle Fragen sind beantwortet. Also, den zweiten Satz kennt Ihr ja schon. Und jetzt - traut Euch, Ihr könnt das, lest den nächsten Satz. Los, los, das schafft Ihr! Das tut auch nicht weh, versprochen. Ende der Durchsage. BTT.
-
lol viv, geiler beitrag,
sry, ich bin zwar neu in der sache aber diesma war ich ECHT ma blind xD
so wie ich das sehe kann man sofort wechselndas mit dem "ans händchen" und "zweiten satz" hat mich endlich auf den richtigen text gebracht, ich hab unten geguggt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!