T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• DaRappa: Hatte die Mail geschrieben, da ich nuelich die Unterlagen versehentlich ohne Porto losgeschickt hab, bisher aber noch keine Antwort. Geht das in etwa so in Ordnung oder wie ist das mit Porto nachzahlen?

• Mittwoch bestellt, Freitag da.
    DaRappa ist echt der beste, schnellste und zuverlässigste Verkäufer hier im Werbeforum.
    Ein ganz dickes Lob und weiter so ans ganze talkthisway.de Team.
    :top: :top: :top: :top: :top:

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Lonz: Wie ist deine Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ darappa

kann ich dir mal vorab den vertrag mailen, dass du nochmal drüber guckst? wenn ja an welche mail?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• DaRappa
    Gilt das Angebot nur für Neukunden? Ich hatte schon einen Web'nWalk Tarif und wollte noch einen getrennt für Firmenabrechnung. Mein Antrag wurde von T-Mobile abgelehnt - ist das der Grund?

• nein, das hat damit nicht zu tuen

hurgh: Schick es einfach nur per Mail, das reicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• oki, hast post

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Hallo,
    bis wann muessen die Unterlagen denn eingegangen sein? Bin gerade noch im Ausland.

gruesse

• ende des monates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!