kann mal kurz bitte jmd erklären was das mit der smsm auf sich hat?? sowas sollte inem gesagt werden
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
-
-
-
die sms zeigt t-mobile, dass die karte genutzt wird und vor allem auch dem händler. so haben alle ein ruhiges gewissen und jeder erhällt seine provision
-
muss man die irgendjemanden schicken oder an t-mobile?
das mit der sms hör ich zum ersten mal.. sorry
-
an die Rufnummer, die auf dem Beiblatt steht, welche der Handylieferung beiliegt!
-
Ich dachte, daß Telefonie+SMS mit Datenkarten nicht funktioniert. Hab eben die SMS wunschgemäß gesendet und dann testweise mir auch noch eine geschickt, wobei letzteres nicht funktioniert hat. :confused:
-
SMS funktioniert. Telefonie normal nicht.
In den ganzen Netzbetreiber Softwares ist ja auch ne SMS Funktion mit drin
-
Bei Datenkarten von T-Mobile wie den WnW-SIMs kannst du lediglich SMS versenden. Telefonie funktioniert nicht, steht auch so in der Preisliste des Tarifs.
Warum deine Test-SMS nicht angekommen ist, ist hingegen komisch. Habs selber schon mit meinem WnW probiert und SMS funzen.
Grüße
-
SMS = Daten soweit ich weiss
und die 19cent sind fair... -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
SMS = Daten soweit ich weiss
und die 19cent sind fair...
Da haben wir ja Glück, daß das Surfen nicht auch zum SMS-Preis abgerechnet wird.
Test-SMS ist jetzt auch (nach 20 min.) angekommen... Damit ist jetzt alles gut. :top: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!