T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• kann mal kurz bitte jmd erklären was das mit der smsm auf sich hat?? sowas sollte inem gesagt werden :)

• die sms zeigt t-mobile, dass die karte genutzt wird und vor allem auch dem händler. so haben alle ein ruhiges gewissen und jeder erhällt seine provision :)

# ...

• muss man die irgendjemanden schicken oder an t-mobile? :)

das mit der sms hör ich zum ersten mal.. sorry

• an die Rufnummer, die auf dem Beiblatt steht, welche der Handylieferung beiliegt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich dachte, daß Telefonie+SMS mit Datenkarten nicht funktioniert. Hab eben die SMS wunschgemäß gesendet und dann testweise mir auch noch eine geschickt, wobei letzteres nicht funktioniert hat. :confused:

• SMS funktioniert. Telefonie normal nicht.

In den ganzen Netzbetreiber Softwares ist ja auch ne SMS Funktion mit drin

• Bei Datenkarten von T-Mobile wie den WnW-SIMs kannst du lediglich SMS versenden. Telefonie funktioniert nicht, steht auch so in der Preisliste des Tarifs.

Warum deine Test-SMS nicht angekommen ist, ist hingegen komisch. Habs selber schon mit meinem WnW probiert und SMS funzen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    SMS = Daten soweit ich weiss :)
    und die 19cent sind fair...

Da haben wir ja Glück, daß das Surfen nicht auch zum SMS-Preis abgerechnet wird. :)
    Test-SMS ist jetzt auch (nach 20 min.) angekommen... Damit ist jetzt alles gut. :top:

• HansFranz123:

Online oder per Kundenbetreuung ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!