MP3-Player im P800 ---> Qualität?

• Ich vermute einfach mal das die Qualität der MP3-Players so gut ist wie die Qualität deiner Boxen.
    Was mich vielmehr wunder ist, warum haben die da USB dran, wenn es eh nur so schnell wie serial ist (115K2)?
    Welche max geschwindigkeiten hat den BT und Irda (am P800)?

• Tach
    yuppi
    ich denke nicht, das der integrierte Mp3-Player des P800 nicht an mein 5.1 Soundsystem mit derbem Bass rankommt...:D
    Ich denke mal das der Player ungefähr so gut bei der Wiedergabe ist wie ein Mp3-Player von Sony, oder?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Wie viele Leute hier im Thread schon gepostet haben es hängt wohl vor allem vom verwendeten Lautsprecher/Kopfhörersystem ab. Die mitgelieferten Kopfhörer sind gerade so brauchbar - mit Sennheiser, Koss oder richtigen Sony-Kopfhörern dürfte es besser klingen... Das P800 hat übrigens keinen Equalizer - hoffe es kommt bald ein richtiger Mediaplayer ala WinAMP bei dem man zumindest vor- und zurückspulen und Playlisten verwalten kann...

-> Tristan @ Work <-
    --

• mit welchem Adapter schließt ihr den einen Kopfhörer mit Klinkenstecker an das P800 an? Mit einem typischen Adapter (2,5 mm Stereo Klinke auf 3,5 mm Stereo Klinken-Buchse) sollte es doch zu Problemen wegen der Sprachwahl kommen, oder? Die 2,5 mm Buchse des P800 ist ja 4-polig, d.h. wenn man da eine normale Stereo-Klinke anschließt ist der 4. Pol (Mikrophon bzw. Rufannahmetaste) kurzgeschlossen. Ich habe hier im Forum schonmal gelesen dass das p800 dann immer wieder von sich aus die Sprachwahl aktiviert, da es denkt, die Headset-Taste sei ständig gedrückt. Geht das nun doch, auch mit aktivierter Sprachwahl? Wenn ihr spezielle Adapter habt, woher?

• Ich finde die Qualität des MP3-Players absolut in Ordnung (auch mit den mitgelieferten Kopfhören). Habe mir einen Adapter geholt (von 2,5 auf 3,5). Dann noch einen Cassettenadapter (bei Rossmann für 20 Euro) da ich keinen CD oder gar MP3-Player im Auto habe. Funktioniert einwandfrei und der Klang ist okay. Warte allerdings sehnsüchtig auf den 128 MB Stick.

P.S.: den 64-Stick gibt´s ja schon hier: http://www.fotokoch.org/digifoto/68190.shtml

Auf den 64-Stick dürften ca. 11 MP3´s drauf passen (wenn man noch verschiedene nützliche Programme am Laufen hat).

Gruß, JOE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!