MP3-Player im P800 ---> Qualität?

• TAch
    also SD-Cards wären scon besser, aber Sony würde doch nie im Leben Hardware von anderen Herstellern verbauen, die haben doch ihren MemoryStick!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Kopfhoerer

Wird es moeglich sein, einen normalen Klinken-Kopfhoerer (evtl mit Adapter) an das P800 anzuschliessen?

Hat jemand schon getestet, wie schnell eine normale MP3 (z.B. 4 MB) per Bluetooth auf das Geraet fliegt?

Danke fuer Antworten :)
    CS

• Chris@HH

Zitat

Wird es moeglich sein, einen normalen Klinken-Kopfhoerer (evtl mit Adapter) an das P800 anzuschliessen?

Ja, geht ohne Probleme.

Zitat

Hat jemand schon getestet, wie schnell eine normale MP3 (z.B. 4 MB) per Bluetooth auf das Geraet fliegt?

Geht auch nicht schneller als per Kabel oder IR.

Gruß
    Coyote

• Mit dem Siemens SL45 dauert die Uebertragung einer MP3 viele Minuten...und das geht mit dem P800 nicht schneller :confused:

Sollte man also ein Memorystick-Lesegeraet kaufen....

CS

• Zitat

Original geschrieben von Chris@HH
    Mit dem Siemens SL45 dauert die Uebertragung einer MP3 viele Minuten...und das geht mit dem P800 nicht schneller :confused:

Sollte man also ein Memorystick-Lesegeraet kaufen....

CS

Das wäre zu empfehlen, da die Übertragung vis IRDA/Kabel/BZ nicht schneller als seriell ist.

Mit einem USB Reader ist man da deutlich besser dran.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...ich bin davon ausgegangen, dass man sich neue Mp3s bequem "over the air" aufs Geraet schickt...

Wie lange dauert denn das Fuellen des 32MB-MS per Bluetooth/Kabel?

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Gibt es mittlerweile mehr Leute die was über die Qualität von MP3s über
    das Headset sagen können?

DANKE im vorraus :)

MFG
    Christoph

Benuzte den Mp3 Player zwar nicht so oft, aber wenn ich zur Arbeit fahre, nutze ich ihn öfter. Mir reicht die Qualität locker.
    Finde sie eigentlich recht akzeptabel.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Tach Leude
    könntet ihr mal vergleichen? So mit andren Abspieldingern ala Walkman (Cassette oder CD) und Mp3-Player (hab so einen älteren Thompson Lyra mit CompactFlash) und Mp3CD-Player (hab einen von Jamba, hat aber nicht so ne super Qualität)?
    Danke im vorraus!!!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!