Tach Leude
kann mir einer etwas über die Qualität des MP3-Players im P800 sagen?
Kann man damit gescheit Music hören? Wie viele MP3 habt ihr auf eurem P800 / Wie viele passen bei euch rein mit ein paar Kontakten und vielleicht ein paar kleinen Programmen?
Bitte nicht erschlagen wenn das Thema schon ähnlich dawar, habe aber nichts gescheites gefunden.
MP3-Player im P800 ---> Qualität?
-
-
-
Hallo,
die Qualität über die FSE ist i.O.!
Übers Headset wirds noch um Einiges besser sein.Wieviel mp3s drauf passen?
Na, das hängt ganz davon ab, was für eine Speicherkarte Du hast und auf wieviel Megabyte Du das mp3 File runtersampelst.
Wenn Du im Schnitt von 4 MB pro mp3 und einer 16MB Speicherkarte ausgehst, dann kannst Du vielleicht grad mal 2 mp3s aufspielen, wenn Du zusätzlich noch ein paar Programme, Videos, Spiele und MMS/Fotos/SMS/Kontakte drauf hast.
Gruß,
Chris -
Tach me too.
danke schonmal!:top:
Für mich heißt das dann, dass ich mir einen neuen Memorystick holen müsste. Aber wenn es sich lohnt mache ich das auch! Ich will nämlich nicht Handy, Walkman, Digicam und (wenn ich einen hätte) PDA mit mir rumschleppen.:mad: -
Hi,
das heisst Du musst Dich in die Reihe der Wartenden einreihen, die auf grössere Versionen des Sitcks warten, denn im Mom sind leider, leider noch keine vorhanden!
Gruss,
DirkP.S. me too wartet auch...
-
Ich zähle auch zu den Wartenden
-
Tach
wie teuer wird den so ein Stick. 64 oder 128 MB!:confused:
Hoffentlich nicht allzu teuer, denn mein ganzes Geld geht schon fürs P800 drauf!!!:mad: -
also das 128Mb wird schon ein Loch in den Geldbeutel reissen
-
TAch
ja war ja klar. Ist halt Sony... -
"is halt Sony" ist ja ne tolle Antwort... vergleich mal die MMC Preise mit denen für normale Memorysticks... Da bist mit Sony günstiger dran.
MfG, Michael
-
Das beste wäre meiner Meinung ne SD wie das SPv ist billig und gibt es auch in einer 128 MB Version !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!