Sony Ericsson baut weltweit jede sechste Stelle ab

• Was will ich mit hochpreisigen Nokia N Produkten als Normalverbraucher? Teuer war SE noch nie! Ich will normale Telefone die Chic aussehen und halbwegs praktisch sind aber nicht Hiend sind. Da stich SE z.Z. doch rein. Und das kann´s nicht sein wo das Geld verloren geht. In meiner Umgebung sind auch alle SE´ler bei SE geblieben da die Mittelklasse von Nokia ja nur hässlich sind oder gucken sich das SE Design und den Walkman ab. Da sagen viele lieber Original.

Das wird sich schon erholen nächstes jahr mit den Zahlen, spätestens wenn ich mein 6 Jahre altes SE T610 mal in Rente schicke ;-)

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Denke ich nicht. Das Problem ist dass SE technisch leider deutlich den Anschluss verloren hat und sich zu lange auf ihren Erfolgen ausgeruht hat.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Denke ich nicht. Das Problem ist dass SE technisch leider deutlich den Anschluss verloren hat und sich zu lange auf ihren Erfolgen ausgeruht hat.

Richtig! Ist leider so! War auch immer ein großer SE-Fan, aber wenn ich mir jetzt beispielsweise das K850i mit dem N82 vergleiche, muss ich schon sagen, dass das N82 um Welten besser ist. WLAN, Video-Ausgang, vermutlich die bessere Cam, niedriger SAR-Wert usw.
    Dachte ja nie, dass ich mal das Lager wechseln werde aber momentan würd ich mir kein SE holen.

• Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Winzige Speicherkarten? Die Micro SD bei Nokia ist nicht viel größer als die M2!?

Korrekt. Umsomehr würde es mich freuen, wenn SE weiter robuste Telefone mit grosser Tastatur und Pro-Duo Laufwerk anbieten würde (W 850 !)

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Handyverkauf steigt weltweit um 12% aber der Marktanteil von S/E ist von 8,9 auf 7,5% gesunken,- S/E fällt damit hinter LG zurück.

Kein Wunder bei dem innovationslosen Zeug was SE im Moment auf den Markt wirft.

• Re: Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen

Zitat

Original geschrieben von xanav
    Korrekt. Umsomehr würde es mich freuen, wenn SE weiter robuste Telefone mit grosser Tastatur und ...

Stimmt, die Tastatur des K750i bzw. W810i sind bis heute unerreicht.

• Re: Re: Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Stimmt, die Tastatur des K750i bzw. W810i sind bis heute unerreicht.

*zustimm*

Das W810i hatte die beste Tastatur die ich bis jetzt bei einem Handy erlebt habe. Kein anderes Handy konnte ich so extrem schnell und zielgenau bedienen.

• SonyEricsson ist aber anscheinend immer noch nicht aufgewacht.
    Es fehlen immer noch gute neue Geräte zu angemessenen Preisen.

In der Prepaidklasse kommen echt tolle Geräte von SE. Gebürstetes Alu etc.

Aber wo verdammt beiben Geräte mit WLAN, GPS und VGA Displays?

Hatte jetzt die Möglichkeit ein Nokia N82 zu testen. Hammer Teil mit Vollausstattung!!!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hatte jetzt die Möglichkeit ein Nokia N82 zu testen. Hammer Teil mit Vollausstattung!!!

Das N82 war auch der Grund warum ich SE den Rücken zugekehrt habe.
    Allerdings muss man auch fairerweise dazu sagen dass beim N82 die Verarbeitungsqualität eine Frechheit ist und das Gerät ziemlich gross und klobig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!