Nokia N95 Sporadische Tonstörung

  • hallo zusammen :D


    ich hab ein nokia n95 und jetzt schon 2x ein neues gerät bekommen, bei dem immer der selbe fehler auftritt. es ist ein blechiger klang zu hören, als ob der kleine lautsprecher kaputt ist und ich hör mich selber, leider tritt dieser fehler nicht regelmäßig auf.
    war mit dem letzten schon 2x beim t-punkt. der mitarbeiter hörte den fehler auch, schickte es ein und es kam "ohne feststellbahren fehler" zurück. bei der hotline meinten sie nur was ich überhaupt will, wenn der techniker keinen fehler findet ist doch alles in ordnung. hat jemand das selbe problem oder weis jemand was ich tun soll? :confused:

  • ich habe ein n95 8gb und habe das selbe Problem. War schon einmal deshalb zur Reparatur. Gerät wurde nicht ausgetauscht und Problem besteht immernoch. ICh werde es demnächst nochmal zur Reparatur geben. Klang ist echt "sehr schlecht" und ich höre mich auch selbst. Manchmal so arg dass ich schon mehrmals meine Gesprächspartner gefragt habe "Wer war das?" :D


    Achtung! Einmal kam bei mir ein ganz lauter Ton aus dem Hörer gerade als ich es an mein Ohr hielt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!