The Spirit of Georgia - die neue Erfrischung von Coca-Cola

• Genauso wie bei Red-Bull, es scheiden sich die Geister.

Hab mir das letzens spaßeshalber gekauft, fands erst ganz "komisch".

Nach ein paar Stunden im Kühlschrank und mit großem Durst fand ich es "ganz nett".

Mitlerweile hab ich schon ein paar große Flaschen geleert und gestern Abend sogar im Kino nach dem Becks Ice eine kleine Dosis vom grünen konsumiert.

Soll ja ein Konkurrenzprodukt zur Bionade sein und im direkten Vergleich fliegt Bionade raus, obwohl ich die bisher ganz gut fand.

Jedenfalls finde ich "The Spirit of Georgia" besser als Cola und Co., werd aber wieder auf Wasser umschwenken, erfrischender und weniger zZuckerhaltig :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Bei uns bekommt man das mittlerweile bei Plus für 0,89 € (+ 25 ct. Einwegpfand) in der 0,75-L-Flasche. Habe bis jetzt erst das Blutorange-Kaktusfeige probiert, mir hats geschmeckt.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Rückruf für möglicherweise gärende Getränke München - Die Coca-Cola-GmbH ruft Produkte der Sorte Green Mango Kiwi zurück. Das Unternehmen hat laut einer Mitteilung Hinweise darauf, dass kleine Mengen einer bestimmten Abfüllcharge «The Spirit of Georgia» in der 0,33-Liter-Glasflasche eventuell zu gären beginnen. Das Unternehmen hat die weitere Auslieferung von Flaschen dieser Charge bereits gestoppt. Betroffen seien im süddeutschen Raum nur die Loskennzeichnungen LKY8177xxxx und LKY8178xxxx. Diese Flaschen sollten nicht sondern zurückgegeben werden.
    http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo455531.html

hmm, genau die hab ich auf meiner reise in münchen probiert ... schmeckte wie kotze ... :(

c ya

• Sodele, ich hab mal Lemon/Wacholderbeere probiert. Schmeckt ganz genehm, wobei ich ein Mineralwasser mit Zitronensaft ähnlich erfrischend finde.

Bionade find ich jetzt allgemein nicht so der Brüller. Trinke ich gleich lieber ein richtiges Bier. ;)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich frage mich wie man bei The Coca Cola Company auf die Idee kommen konnte dass diese Getränke den Geschmack der Menschen treffen könnten... N

das wird vorher ausgiebig für tausende von euros getestet. studien angefertigt etc.

• Blutorange und Mango mag ich auch sehr gern, aber Lemon ist richtig widerlich!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• also ich hab die alle 3 mal probiert und finde keins so gut, dass ich es wieder kaufen würde. Bin mal gespannt wie lang sich dieses Zeug auf dem Markt hält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!