The Spirit of Georgia - die neue Erfrischung von Coca-Cola

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, die geöffnete Flasche mal für ein paar Sekunden um 180° gedreht über das Spülbecken zu halten? :confused:

Um welche Achse? :D

Wenn du wie ich im Krieg aufgewachsen wärst, würdest du Lebensmittel nicht einfach so entsorgen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• [small]Als wir beide damals in der Scheiße lagen...ich an der Front und du in den Windeln...[/small] :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn du wie ich im Krieg aufgewachsen wärst, würdest du Lebensmittel nicht einfach so entsorgen!

Stimmt, irgendein Vernichter für das Zeug wird sich schon finden. Machen wir auch so. Hat einfach wirtschaftliche Gründe.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• So, ich konnte jetzt endlich auch mal das Getränk testen. Das einzige, was noch einigermaßen schmeckte, war Kiwi-Mango. Das andere gefiel mir überhaupt nicht...
    Außerdem finde ich die Flaschen total hässlich!

Gruß, Skynt

• Bei uns gibts das Georgia Zeugs irgendwie noch gar nicht oder isses mir einfach noch nie aufgefallen? Von Bionade hab ich ab 2 Flaschen regelmäßig nen Flotten gekriegt, war also nicht so der Brüller :D . Höchstens für romantisch einsame Abende auf dem Klo... ;) Außerdem haben die Kollegen mal eben den Kasten von 11,99 Euro auf 16,99 (!!!) verteuert, flächendeckend.Frechheit.
    Was kostet eigentlich das Georgia Zeugs?

Gruß Nordisc

-I-

• Skynt

Sag ich doch schon von Anfang an das Kiwi-Mango das einzig trinkbare ist. Aber selbst da sollte man aufpassen, weil das Ergebnis meist verfälscht ist. Wieso?

Weil man probiert die 3 Sorten wovon 2 schrecklich schmecken somit empfindet man die eine Sorte als angenehm. So war es bei mir. Als ich dem Promoter gesagt habe das Kiwi-Mango mein Favorit ist schenkte er mir eine Flasche. Nachdem sich meine Geschmacksnerven erholt hatten, habe ich die geschenkte Flasche geöffnet und getrunken. Mein Fazit diesmal als Einzeltest :flop: !

Kann man trinken für lau aber sauer verdientes Geld dafür latzen nein Danke. Da gibt es weitaus besseres.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Was kostet eigentlich das Georgia Zeugs?
    Gruß Nordisc

Bei unserem Rewe gibt es das Getränk als 0,5 Liter-Einwegflasche für 0,79 €.

• Zitat

Rückruf für möglicherweise gärende Getränke München - Die Coca-Cola-GmbH ruft Produkte der Sorte Green Mango Kiwi zurück. Das Unternehmen hat laut einer Mitteilung Hinweise darauf, dass kleine Mengen einer bestimmten Abfüllcharge «The Spirit of Georgia» in der 0,33-Liter-Glasflasche eventuell zu gären beginnen. Das Unternehmen hat die weitere Auslieferung von Flaschen dieser Charge bereits gestoppt. Betroffen seien im süddeutschen Raum nur die Loskennzeichnungen LKY8177xxxx und LKY8178xxxx. Diese Flaschen sollten nicht sondern zurückgegeben werden.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo455531.html

• also Blood Orange Kaktusfeige finde ich richtig lecker :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich werd das am Montag gleichmal testen.
    Bei mir in der Arbeit wird das jetzt auch verkauft hab ich letzte Woche gesehen. Ich hab mich noch gewundert was das ist.
    Sieht irgendwie wie ein Alkopop aus ;)

Cellmapper: Boomi85

• Ich hab' mich durch diesen Thread verleiten lassen und habe je eine Flasche von jeder Sorte verkostet. Fazit: alle drei geschmacklich durchgefallen. Zu fad, zu undefinierbar, eigenartiger Geschmack.

Ich frage mich wie man bei The Coca Cola Company auf die Idee kommen konnte dass diese Getränke den Geschmack der Menschen treffen könnten... Nichts gegen den Versuch neue Geschmacksrichtungen zu etablieren. Aber das, was hier gebracht wird, wäre bei mir schon in der allerersten Werksverkostung durchgefallen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!