The Spirit of Georgia - die neue Erfrischung von Coca-Cola

• Ich wusste gar nicht das es Unterschiede im Geschmack bei Cola gibt ob Sie nun aus der Dose , PET oder Glasflasche kommen, woran mag das denn liegen ? :confused:

• In erster Linie daran das sich bei PET Flaschen nach und nach das CO2 "verdünnisiert" - auch bei geschlossener Flasche. Flaschen nah am MHD haben dann oft nahezu keine Kohlensäure mehr.

Am stärksten davon betroffen sind die 0,5l PET - um den ganzem ein wenig vorzubeugen ist das MHD der PET Flaschen nur halb so lang wie das der Glasflaschen und bei der Abfüllung wird auch eine deutlich höhere Menge CO2 zugegeben.

• ....habs gestern Abend beim Dönermann probiert, nach dem Empfehlungen im Forum auch direkt die Kiwi-Variante :)

Was soll ich sagen, mir auch einen Tick zu süß und geschmacklich zu undefinierbar, genau wie diese ganzen Bonaqua mit Fruchtzusätzen.

Ich bleibe da lieber bei meiner Aldi-Bionade.... :D

• Würde es auch einmal gerne probieren, habe es aber leider noch in keinen Laden gefunden... :mad:

Bin ich eigentlich der einzige, der im Leben noch nicht Bionade getrunken hat? :p

Gruß, Skynt

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Bin ich eigentlich der einzige, der im Leben noch nicht Bionade getrunken hat? :p

Ich hab bisher auch noch nie Bionade getrunken. Schmeckt das Zeug denn wirklich? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich stell mir gerade vor, das Zeug in einer Disco zu bestellen: Da versteht mich doch die Thekentussi erst beim 5. Mal schreien ;)

Ich hätte gerne 2x "The Spirit auf Georgia Blood Orange Kaktusfeige mit Vodka" ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ganze Kinley-Zeugs kam auch vor Jahren für die erwachsene Zielgruppe..Und verschwand wieder weil es keiner wollte. Ich glaube mit "Spirit of Georgia" wird dasselbe passieren.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!