BASE Flatrate loswerden..

• Hallo Leute,
    ich habe mir vor einem Jahr die UMTS-Flatrate von BASE angeschafft.
    Sehr praktisch, habe sowieso kein DSL und kann damit auch unterwegs mit dem Laptop online gehen.
    Heute sieht die Sache anders aus: nach einem Umzug ist der UMTS-Empfang unterirdisch. Mein Hauptvertrag ist bei o2 - damals waren die UMTS-Tarife ja nicht so attraktiv wie jetzt.

Ich will nun also BASE loswerden und habe gehört, dass bereits Kunden aufgrund übermäßigem Traffic gekündigt wurden.

Meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich dauerhaft Traffic erzeuge, sodass der Vertrag seitens BASE gekündigt wird?

CU BB

• Schreib BASE doch einfach ganz frech, dass dein Datenvolumen aus dem Grund XY in den nächsten Monaten auf mehrere zig Gigabytes ansteigt und du deshalb dein Vertrag kündigen möchtes, da dies nicht im Interesse von BASE sei. ;-)

• Die feine Art ist das ja nicht! Auch dauert dieser Prozess sicherlich mehrere Monate bis Base dich dadurch kündigt

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Glaube nicht, dass das so einfach sein wird.
    Wäre ja auch zu einfach. Könnte man dann ja bei BASE-Handytarif, o.ä. genauso machen und das Handy einfach abstauben.

• Kennt Ihr jemanden, dem wg. zuviel Traffic gekündigt wurde und wieviel er in den vorangegangenen Monaten verbraucht hat?

Natürlich müssen Verträge eingehalten werden... ich würd ja auch nicht meckern, wenn das nichts wird - aber spricht ja nix dagegen, das ganze mal ein wenig "auszureizen" :D

CU BB

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    schon mal was davon gehört, dass man Verträge einhalten muss...

klar erzähl das dem anbieter wenn er iihn kündigen will aufgrund des hohen datenaufkommens ;)

• Re: BASE Flatrate loswerden..

Zitat

Meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich dauerhaft Traffic erzeuge, sodass der Vertrag seitens BASE gekündigt wird?

CU BB

Wie wäre es mit BitTorrent? Einfach ne Linux DVD paar mal hintereinander runterladen, uploaden natürlich auch. Das erzeugt irre viel Traffic.

• biete die doch zur übernahme an und lass den vertrag umschreiben.

müsste auch bei base gehen

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!