ZitatOriginal geschrieben von NoxX
müsste auch bei base gehen
Japp, tut's. Ist im Vergleich zu den gesuchten Methoden natuerlich viel zu langweilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
müsste auch bei base gehen
Japp, tut's. Ist im Vergleich zu den gesuchten Methoden natuerlich viel zu langweilig.
Das einzige Problem: es wird ja wohl nicht ausreichen nur 1 Monat viel Traffic zu erzeugen. Da muss dein Laptop schon einiges an bleiben, um arbeiten zu können. Besser ist: vertrag 1 Jahr halten (oder übergeben) anstatt gekickt zu werden und für weitere Verträge gesperrt zu werden, stimmts?
Gute Idee mit dem Anbieten
Also:
- Huwei USB-Modem für umgerechnet 50 Euro (d.h. bis Vertragsende 5 Euro Aufschlag auf 25 Euro Grundgebühr)
- relativ kurze Vertragsrestlaufzeit (bis Mai/Juni 2009)
- keine Anschlußgebühr
- Erlaß der Grundgebühr für ... ich ich glaube 3 Monate ... bei Rückzug meiner Kündigung
CU BB
Granaten
Mensch Kinders! Hier laufen aber ein par Granaten herum.
Sind noch Ferien?
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
schon mal was davon gehört, dass man Verträge einhalten muss...
Scheint sich leider noch nicht überall herumgesprochen zu haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!