Rufnummer-Freigabe VF

• Original geschrieben von rooster2008

>>.....
    >>Deine Aussage war "Verträge sind einzuhalten" und das ist mir, als erwachsener Mensch, zu pauschal...
    >>
    >>..............

Erwachsener Mensch?

Ich denke eher man merkt, dass die Schulferien begonnen haben.

• Zitat

Original geschrieben von rooster2008
    Ja, alles klar. Vielen Dank

Deine Aussage war "Verträge sind einzuhalten" und das ist mir, als erwachsener Mensch, zu pauschal...

Vielleicht volljährig, aber erwachsen?
    Etwas konkreter: Wenn sich der Mobilfunkanbieter vertragsgemäß verhält besteht ein Anspruch auf vorzeitige Beendigung des Mobilfunkvertrag lediglich wegen Tod und, mit einigen Einschränkungen, wegen Umzug ins Ausland.
    Ganz konkret: Solange Vodafone seinen Teil des Vertrags erfüllt bist du bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit bis auf o.g. Ausnahmen auch daran gebunden.
    Alles Andere wäre reine Kulanz von VF.
    Dass es T-Mobile wagt deinen Wunsch nach einer späteren Portierung deiner VF Rufnummer abzulehnen hat bei den Mobilfunkanbietern System (nur O2 ist da glaube ich etwas flexibler), mit der sehr begrenzten Portierungsmöglichkeit erschweren sie die Rosinenpickerei wie du es vorhast.
    Wenn du unbedingt kurzfristig eine Rufnummer im T-Mobile brauchst nimm einfach Constar (die haben auch bezahlbare SMS und Telefon-Flatrates im Angebot) und wechsle dann zum regulären Vertragsende deines VF Vertrags zu T-Mobile und kündige dann bei Congstar.

• Hallo,

Zitat

Wenn ich meinen Kunden so eine verdrehte Scheisse anbieten würde, dann hätte ich keine!

Bei deiner qualifizierten Ausdrucksweise wundert es mich vielmehr, das du überhaupt welche hast.

Zitat

Deine Aussage war "Verträge sind einzuhalten" und das ist mir, als erwachsener Mensch, zu pauschal...

Die Aussage ist vollkommen richtig, Verträge sind einzuhalten, das hast du mit deiner Unterschrift unter selbigen akzeptiert. Wenn du damit Probleme hast, soltest du vorher mal das Gehirn einschalten und lesen, was du unterschreibst.

Zitat

Ich kann Vodafone nur beglückwünschen, wenn Sie einen Kunden wie Dich verlieren. T-Mobile hingegen tut mir richtig leid (dito Deine Kunden). Übrigen tolle Ausdrucksweise, die Du hier so zu Papier bringst. Beschämend!

100% Zustimm

• Re: Re: Re: Rufnummer-Freigabe VF

Ich höre jetzt schon die Sektkorken bei VF knallen

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

...ganz ganz ganz ganz nett ist...

das könnte ein Problem werden... ich denke gerade daran, wie kulant der VF Mensch wohl ist, wenn man ihn "Bratwurst" nennt

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    das könnte ein Problem werden... ich denke gerade daran, wie kulant der VF Mensch wohl ist, wenn man ihn "Bratwurst" nennt

... was nicht ist kann noch werden...bisher sind ja nur die TT-User Bratwürste... :rolleyes::D

edit: "Heute" soll gutes Wetter werden und der Grill wird angeschmissen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!