O2 Internet Pack L für 15€/Monat inkl. Modem!!!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    war mir auch neu deswegen habe ich hier gepostet.
    aber der O2-Mann war total aufgeregt als er mir das Angebot gemacht hatte.
    ist aber auch ein gutes Angebot original vom O2-Shop.

james

Offiziell bietet O2 den Tarif sicher nicht an, sonst wäre er ja auch mit den genannten Konditionen zu finden. Das einzige was sein kann ist ein Gutschein eines O2 Mitarbeiters mit den man den Aktiv Data Internet L für 15€ statt 25€
    inkl. SurfStick bekommt.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Den Active data bekommst du doch auch hier von einem Händler für effektive 12 Euro !!!!
    (dank Auszahlung)

Aber was bringt mir das ? Ich will doch mit einem Handy auch telefonieren !!! ( ohne die Simkarte zu wechseln)

Und fürs Notebook wird der Mobilfunk noch lange keine zufriedenstellende Performance für mich haben !!

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Aber was bringt mir das ? Ich will doch mit einem Handy auch telefonieren !!!

Wie oft willst Du das denn nocht schreiben? Zum Telefonieren brauchst Du logischherweise einen Sprachtarif, zu dem Du dann eine Datenoption zubuchen kannst - wo ist denn jetzt Dein Problem? Der Active Data ist nicht für die Nutzug im Handy gedacht, sondern nur zum Surfen am Notebook, wobei die SIM-Karte i.d.R. sowieso in einem Stick oder einer Datenkarte steckt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aber man kann den Active Data doch auch in einem Handy für E-Mails und fürs Surfen nutzen. Man hat doch keine Nachteile ggü o2 Internet-2-go außer dass man mit der Karte nicht telefonieren kann. Oder hab ich einen :apaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Aber man kann den Active Data doch auch in einem Handy für E-Mails und fürs Surfen nutzen. Man hat doch keine Nachteile ggü o2 Internet-2-go außer dass man mit der Karte nicht telefonieren kann. Oder hab ich einen :apaul: ?

Natürlich kann man die Active Data-SIM auch in ein Handy stecken un dann direkt am Handy surfen oder dieses als Modem mit dem Laptop verbinden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• das mit dem gutschein kann gut sein das der O2-Mann das erwähnt hat.
    Hab da schon nicht mehr richtig hingehört weil ich so verblüfft war :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

• wollt ihr wissen ob ich das schriftlich habe ?
    ne hab nix schriftlich. wollte das erstmal nur drei monate ausprobieren da konnte er keine 15 euro GG machen. leider.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    das mit dem gutschein kann gut sein das der O2-Mann das erwähnt hat.
    Hab da schon nicht mehr richtig hingehört weil ich so verblüfft war :D

james

Na sag mal wie schließt Du denn Verträge ab?
    Bei 10 Euro Unterschied macht man doch die Ohren auf und hört hin wie die zu Stande kommen?
    Immerhin 240 Euro bei 24 Monaten.
    Aber wenn's Dir auf 'nen 10er nicht ankommt - ich nenne Dir gern meine Bankverbindung :D:D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• ich hab das angebot auch bekommen bei mir.
    vorteil zu den angeboten hier im forum. es sind nich durch auszahlung 15€ sondern es SIND einfach 15€ , also quasi ein leben lang.
    so kann es durchaus auf längere sicht aufgrund vertragsverlängerung im 13. monat (oder so) mehr sinn machen und billiger sein.

der preis kommt zustande weil es mitarbeiterangebote sind die o2 an den shop gibt, und der shop gibt sie einfach weiter

ich werds mir wohl morgen holen und ich bekomm den o2 surfstick kostenlos dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!