O2 Internet Pack L für 15€/Monat inkl. Modem!!!

• Also leute!

Ich war gestern in eine o2 Shop bei uns in Essen in der City (neben Kaufhof) und hab mit meiner Schwester einen Vertrag abgeschlossen. Wollte ich nebenbei fragen wie das mit dem Rabatt aussieht den man online auf das Internet Pack L bekommt. Mit dem Rabatt würde das Pack im Monat 21,95€ kosten.
    Ist der O2-Mann gar nicht drauf eingegangen hat mir aber sofort ein Angebot gemacht:
    -24 Monate Laufzeit
    -15€ pro Monat
    -inkl. Modem

astrein finde ich das!!!

Anscheinend scheinen die da richtig hohe Provisionen im Shop zu bekommen.
    Also alle die darüber nachdenken den Vertrag abzuschließen sollten vielleicht mal unseren O2-Mann in Essen besuchen :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Hat der Tarif eine Laufzeit von 24 Monaten?

EDIT: Sorry, steht ja da, ich war zu doof zum lesen...

• Vergleichbare Angebote gibt´s hier schon länger im Werbefourm, der Preis haut hier keinen mehr vom Hocker.

Interessant allerdings, daß man sowas auch im normalen o2-Shop bekommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Problem dabei ist doch das du dann nur einen reinen Datentarif hast !

Du kannst also nicht von der gleichen Simkarte aus telefonieren und sms schreiben ! ?

Das ist das Problem.... ( zumindest für mich, sonst würde ich es auch so machen !)

Ist doch richtig oder ?

P.S. wie zufrieden bist du mit der O2 Datenverbindung ?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessant allerdings, daß man sowas auch im normalen o2-Shop bekommt.

Ganz genau. Ich denke mal, das o2-Netz wird in naher Zukunft gut gefüllt sein.

Gruß

Tobias

PS: Soll aber nicht heißen, dass ich keine Preissenkungen befürworte ;)

***21 Jahre o2***

• Im Eröffnungsposting wurde eine 24monatige Vertragslaufzeit für das Internet Pack L genannt, als Option zu Sprachtarifen hätte es nur drei Monate Mindestlaufzeit. Es geht also in diesem Thread ausschließlich um den Active Data.

Daß man mit einem reinen Datentarif nicht telefonieren kann, ist selbstverständlich, aber das Pack gibt´s ja auch als Option zu Sprachtarifen für 25 € bzw. 21,25 €. Ich kann da kein Problem erkennen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ganz genau. Ich denke mal, das o2-Netz wird in naher Zukunft gut gefüllt sein.

da bin ich auch mal gespannt wie sich die Performance bei O2 entwickelt. Bis jetzt läuft ja alles sehr gut. Aber ich hoffe das auch in Zukunft O2 immer fleißig weiter die KApazitäten erweitern wird so wie in der Vergangenheit

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im Eröffnungsposting wurde eine 24monatige Vertragslaufzeit für das Internet Pack L genannt, als Option zu Sprachtarifen hätte es nur drei Monate Mindestlaufzeit. Es geht also in diesem Thread ausschließlich um den Active Data.

Daß man mit einem reinen Datentarif nicht telefonieren kann, ist selbstverständlich, aber das Pack gibt´s ja auch als Option zu Sprachtarifen für 25 € bzw. 21,25 €. Ich kann da kein Problem erkennen ...

Axelchen

Ist mir neu das der Aktiv Data als reiner Datentarif NUR 15 Euro kostet :confused:
    Und wenn ja wo kann ich das schriftlich nachlesen?

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• war mir auch neu deswegen habe ich hier gepostet.
    aber der O2-Mann war total aufgeregt als er mir das Angebot gemacht hatte.
    ist aber auch ein gutes Angebot original vom O2-Shop.

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!