Hier hat jemand geschrieben, daß es das 3G auch als Prepaid in der CH geben soll, stimmt das wirklich? Weil das wäre ja wohl die günstigste Variante, um an das Phone zu kommen, oder?
Derzeit! angemessener Preis für Iphone 3g
-
-
-
Stimmt schon das die 2G wieder im Preis gestiegen sind,aber 599€ ist ne Frechheit,das kauft ihm so oder so keiner ab
Meins habe ich vor 4 Wochen für 330€ verkauft und es war in einem sehr guten ZustandDas ist richtig,allerdings bekommt man es nicht mehr als Deutscher verkauft
Ps:Ich hab eins,daher kann es mir egal sein,das Gerät macht erst so richtig Spaß wenn man den passenden Tarif dazu hat in meinem Fall ein Complete S mit SMS Paket 40
Sorry für OTT -
Hmm, wo denn? Schaue gerade online, bisher nichts gefunden. Ich kenne Leute in der Schweiz, von daher mir wurscht. Welcher Anbieter bietet das denn als Prepaid an?
-
Ups da habe ich wohl etwas verpasst
Swisscom hatte es mit Prepaid angeboten,aber mittlerweile bzw. momentan gibt es das iPhone nur noch mit Vertrag. -
Shit, das ist dooooooooooooooooooof.
-
Ich denke ein paar von euch sollten mal verstehen, was das Wort Abzocke wirklich bedeutet. Denn offensichtlich wird hier "freie Marktwirtschaft" mit diesem Wort gleichgesetzt, was vielleicht auch durch die vielen verwirrenden Medienberichte in den letzen Jahren in Punkto Korruption, Managergehälter, Shareholdervalue, etc. bedingt ist.
Es wäre Abzocke, wenn alle Tankstellen in Deutschland plötzlich 5 EUR für einen Liter Sprit verlangen würden, es wäre keine Abzocke, wenn nur eine Tankstelle diesen Preis verlangt, vor allem wenn 100 m weiter eine andere Tankstelle um 50% billiger ist.
Kurzum: man kann nicht in einer freien Marktwirtschaft(Politiker benutzen in letzter Zeit gerne das populäre...ähhmm...populistische Wort "sozial" statt "frei"), man kann also nicht in einer sozialen Marktwirtschaft verlangen, dass Anbieter den Preis nach dem Gutdünken und dem Einkommen der Mehrheit richten. Dann müsste ja ein Bentley auch nur so viel wie ein Golf kosten.Das iPhone ist ein Luxusgut, es bleibt jedem überlassen, wie er es kauft, bezahlt, wieviel er dafür bezahlt und wieviel dafür verlangt wird.
Übrigens bin ich der Meinung, dass ein "offizielles" freies iPhone 3G(also ohne SIM Lock) sicherlich bis zu 1000 EUR wert ist, alles was drüber liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn wenn man die Kosten für einen T-Mobile Vertrag auf 24 Monate lang gerechnet ansieht, dann fällt wohl der Groschen.
Für T-Mobile gelockte Geräte würde ich persönlich NICHTS bieten.
Selbst wenn es früher oder später eine Unlock Möglichkeit gibt(ich rede vom Funkteil), es dauert oft Wochen, bis nach einem FW Update eine Unlock Lösung angeboten wird. Mir ist das bereits beim iPhone 2G schon zu stressig geworden.Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie er die iPhone 3G Geschichte handelt nur bitte hört endlich auf herumzujammern wie Waschweiber oder wie halbstarke Pseudorevoluzzer von Abzocke zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Das iPhone ist ein Luxusgut, es bleibt jedem überlassen, wie er es kauft, bezahlt, wieviel er dafür bezahlt und wieviel dafür verlangt wird.Übrigens bin ich der Meinung, dass ein "offizielles" freies iPhone 3G(also ohne SIM Lock) sicherlich bis zu 1000 EUR wert ist, alles was drüber liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn wenn man die Kosten für einen T-Mobile Vertrag auf 24 Monate lang gerechnet ansieht, dann fällt wohl der Groschen.
Für die Mehrheit Deiner Argumente kann ich mein Okay geben.
Allerdings würde ich beim iPhone nicht von einem Luxusgut sprechen. Es ist einfach nur ein weiteres Produkt in der Apple Produktfamilie.Wenn die ganzen Verkäufer auf ebay, die über 1000 EUR für das iPhone bekommen, diese vorher bei T-Mobile mit Vertrag erworben hätten, würden die ja alle Verlust machen. Das glaubst du doch wohl selber nicht. In der Regel sind das über andere Kanäle erworbene iPhones, die an keinem Vertrag hängen. Und da wird dann die Gewinnspanne einige Hundert Prozent ausmachen! Rein technisch betrachtet ist das iPhone max. 500 EUR Wert. Es ist vergleichbar mit HTC Touch Diamond und Samsung Omnia, u.ä. Die Preisreduzierung auf 500 EUR im Vergleich zum z.B. Omnia machen dann die schlechtere Kamera und einige andere Features aus. Wohlgemerkt, ich spreche hier nur vom betriebswirtschaftlich gerechneten Wert. Ideelle Werte, Preisexplosion aufgrund Verknappung usw. rechne ich hier nicht ein.
-
Sind den die 3G phone's aus ebay.com eigentlich unlocked?
Weil wenn ich mir die preise hier anschaue sind die da zum teil zur hälfte günstiger. -
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Sind den die 3G phone's aus ebay.com eigentlich unlocked?
Weil wenn ich mir die preise hier anschaue sind die da zum teil zur hälfte günstiger.Nö. Es sei denn sie kommen aus Italien oder Belgien.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Nö. Es sei denn sie kommen aus Italien oder Belgien.Oder Frankreich oder Finland oder Hong Kong.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!