Derzeit! angemessener Preis für Iphone 3g

• Da steht:

Zitat

iPhone 3G 8GB ohne Abonnement (für alle Anbieter geeignet) einschl. USB-Kabel, freigeschaltet, Netzteil, niederländische Sprache, t9-nl und nl-Nummern-Identifikation. Versendung innerhalb von 5 bis 6 Werktagen.

Was bedeutet denn das hier?

Zitat

niederländische Sprache, t9-nl und nl-Nummern-Identifikation.

Ist da keine deutsche Sprache installiert? So wie ic es verstehe, kann man es aber mit Base oder so nutzen..., oder?

Beste Grüße aus Bonn...

• Letztens meldete ein [URL=http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/action,printpage/topic,140330.0]Interessent[/URL], dort gehe es nur per Vorkasse und eine persönliche Abholung sei nicht möglich. Das ist zu riskant!

Doof auch, dass die AGB's nicht ins deutsche übersetzt wurden!

• Da hat wohl jemand aus der "Familie" 2000 EUR geboten, damit das Gerät nicht mehr gekauft werden kann. Denn 2000 EUR bietet dann hoffentlich wohl niemand für ein IPHONE!!!! :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass die Leute, die bis zu 1600 EUR für ein iPhone bieten, nicht verrückt gewordene Teenager sind, die dann dafür ihren Dispo ins Elend stürzen...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Selbst hier im Biete sind Abzocker unterwegs.

1250 für ein belgisches IPhone, dabei ist das Gerät eigentlich schon für die knapp 700 Euro in Belgien selbst maßlos überteuert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, Abzocker ist der richtige Begriff. Allerdings folgt hier der Preis auch den Marktgesetzen von Angebot und Nachfrage. Ein Markt funktioniert aber auch nur so lange, wie Angebote auch Abnehmer finden. Und in solchen Fällen kann ich nur jedem raten: nicht kaufen und abwarten. Die Situation wird sich bis September normalisiert haben. Wer so lange nicht warten kann, muss sich halt für den Preis eines gut ausgestatteten Notebooks NUR ein iPhone kaufen und darf sich im Nachhinein auch nicht über Abzocker beschweren.

Crazy...

EDIT: Der Hype ums iPhone 3G wird sich danach recht schnell legen, weil viele das Teil nicht wg. des Geräts selbst kaufen, sondern weil so ein Hype darum gemacht wird, weil es stylish ist, usw. Wenn erstmal ein iPhone den Status eines Nokia 6500 classic erreicht hat (was wahrscheinlich sehr bald der Fall sein wird), wird man sich schwarz ärgern, wenn man (wesentlich) mehr als 500 EUR ausgegeben hat. Denn das ist meiner Meinung nach das Level, auf dem sich der (Gebraucht-) Markt einpendeln wird.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Der Hype wird noch lange nicht vorbei sein.

Warum: Weil hinter dem Hype auch wirklich innovative Soft- und Hardware steckt und nicht nur heisse Luft.
    Es lässt sich, meiner Meinung nach, also nicht mit einem Tamagotchi vergleichen.

Ich sehe die Preise des iPhones noch lange nicht fallen und schon gar nicht bis Ende des Jahres.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es lässt sich, meiner Meinung nach, also nicht mit einem Tamagotchi vergleichen.

Stimmt, denn das Tamagotchi war vergleichsweise wirklich innovativ! :p

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83 599€ ein echter Schnapper :rolleyes:

DAS wundert mich allerdings auch sehr. Ich dachte, die 2Gs werden stark im Preis fallen. Aber es wird immer noch gekauft und teilweise fast zum Preis eines 3Gs. Kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von squeenix Stimmt, denn das Tamagotchi war vergleichsweise wirklich innovativ! :p

LOOOOL.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!