Bedenkt aber, dass im Gegensatz zu TT bei eBay noch gute 10% Gebühren anfallen
Derzeit! angemessener Preis für Iphone 3g
-
-
-
Naja es soll ja "Tricks" geben auch diese zu umgehen
-
Jepp, mehr als 350-400€ sollte es nicht kosten, wobei ich auch bereit wäre im August/September um die 500€ auszugeben, allerdings sollte das dann auch schon ein freies Gerät sein. Hab den ganzen unlock-Quak satt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mal ganz ehrlich - allein von den Funktionen her ist kein iPhone mehr als 300€ Wert, ungelockt versteht sich. Allerdings bestimmt die Nachfrage den Preis ...Wenn ich schon wieder so ein Quatsch lese. Ein Nokia N95 (400 Euro) oder ein HTC Touch Diamond (480 Euro) können auch nicht wirklich mehr und sind deutlich teurer als deine angepeilten 300 Euro und komm mir bitte nicht mit die können MMS und "richtiges" Bluetooth.
Viele brauchen den Quatsch erst garnicht und soviel ist das auch nicht Wert
-
Hab hier noch eine kleine Rechnung zu einem freien Deutschen IPhone:
Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).
Würde also heissen ein Complet S Forfriends 24x24,65 + IPhone 249,95 + 99,00 Freischalten = 945,55 Euro für ein Deutsches 16 GB freies IPHONE!Zusätzlich zum freien IPhone kann man sogar noch Monatlich die Freiminuten vertelefonieren und 500MB versurfen.
Den Complet S forfriends gibts nur über Telefon nicht im Web.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Den Complet S forfriends gibts nur über Telefon nicht im Web.Die lassen den Complete S für die ForFriends-Aktion zu? Mit 15% Rabatt? Es hieß doch bisher immer, erst ab dem "M"?
Kann das noch jemand bestätigen?
-
Kann es nicht bestätigen.
Mir wurde ebenfalls nur was vom M gesagt.
Aber naja... in Bargeld spart man beim S eh nicht viel
klar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).Die Fußnote gilt nicht für das iPhone. Beim iPhone steht die Referenz "2)", bei allen anderen Geräten "1)".
Nur unter 1) steht, dass man das Gerät für 99,50 EUR unlocken kann.
Hat sich da jemand mal bei T-Mobile schlau gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
Wenn ich schon wieder so ein Quatsch lese. Ein Nokia N95 (400 Euro) oder ein HTC Touch Diamond (480 Euro) können auch nicht wirklich mehr und sind deutlich teurer als deine angepeilten 300 Euro und komm mir bitte nicht mit die können MMS und "richtiges" Bluetooth.Viele brauchen den Quatsch erst garnicht und soviel ist das auch nicht Wert
Oha, da spricht ja eindeutig der Neid.
Ja, die Kirschen, an die man nicht rankommt, sind immer sauer ... -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die Fußnote gilt nicht für das iPhone. Beim iPhone steht die Referenz "2)", bei allen anderen Geräten "1)".Nur unter 1) steht, dass man das Gerät für 99,50 EUR unlocken kann.
Hat sich da jemand mal bei T-Mobile schlau gemacht?
Also mir wurde am Telefon gesagt der S würde gehen wenn man ihn über Telefon bestellt.
Wenn ich dann unten "bestellen so gehts" schaue ist aber auch der 1) angegeben.
Astrein ist es nicht aber man könnte sich darauf berufen und er versuchen.
Mal schauen ich mache mich am Montag mal schlau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!