Derzeit! angemessener Preis für Iphone 3g

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also mir wurde am Telefon gesagt der S würde gehen wenn man ihn über Telefon bestellt.

ForFriends kannst du doch sowieso nur über die spezielle Hotline bestellen, eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Wenn ich schon wieder so ein Quatsch lese. Ein Nokia N95 (400 Euro) oder ein HTC Touch Diamond (480 Euro) können auch nicht wirklich mehr und sind deutlich teurer als deine angepeilten 300 Euro und komm mir bitte nicht mit die können MMS und "richtiges" Bluetooth.

Viele brauchen den Quatsch erst garnicht und soviel ist das auch nicht Wert :)

Naja, nachdem das iPhone 3G in der Produktion ca. 100€ kostet, hat er schon Recht, keine 700€ dafür auszugeben. Und in der Schweiz sollte es als Prepaid Handy für 320€ (16GB) rauskommen, also warum sollte man 700€ zahlen, wenn klar ist, dass das einfach nur die überteuerten Anfangspreise sind. Denk in 2 Monaten bekommt mans für 450-500€.

• Bei der Bucht ist gerade eins für 900,- aber es wurde bis auf 900,- GEBOTEN!

Idioten...

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Angebot und Nachfrage.

Die Presse pusht das ganze noch ins unermessliche. Leute die beim Kauf noch Schwanken wird durch Überschriften wie "Neue iPhone Lieferung erst im Oktober" nochmals zum Kauf animiert und vielleicht den einen oder anderen Euro mehr auszugeben.

Und seien wir mal ehrlich: Ohne den ganzen weltweiten Hype, würde der Besitz eines iPhones doch nur halb soviel Spass machen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ForFriends kannst du doch sowieso nur über die spezielle Hotline bestellen, eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht.

Habe gerade / gestern bei der Mitarbeiter / For friends Hotline bestellt. S geht nicht, außerdem gibt es zur Zeit keine am Lager, zumindest wenn man die Antworten richtig deutet. Die Dame sagte zwar es wäre in 10 Tagen da, glaub ich aber noch nicht! ;)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Naja es soll ja "Tricks" geben auch diese zu umgehen ;)

wie kann man bei ebay diese Gebühren umgehen?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Naja es soll ja "Tricks" geben auch diese zu umgehen ;)

Gut wer auf ein Gerät mit XXX Versandkosten bietet ist eh selbst schuld. Wird aber ebay systematisch unterbinden, sodass die Wettbewerbsgleichheit wieder hergestellt ist.

Das ist ja nichts neues dass man fürs iphone bei ebay mehr kriegt als sonstwo. Bei den anderen Handys ist das zum Teil auch so. Fakt ist: Will ich ein günstiges gebrauchtes Handy geh ich immer hier zu TT, da gibt es für mich die besten Preise. Verkauf meist über ebay.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Gut wer auf ein Gerät mit XXX Versandkosten bietet ist eh selbst schuld. Wird aber ebay systematisch unterbinden, sodass die Wettbewerbsgleichheit wieder hergestellt ist.

Das ist ja nichts neues dass man fürs iphone bei ebay mehr kriegt als sonstwo. Bei den anderen Handys ist das zum Teil auch so. Fakt ist: Will ich ein günstiges gebrauchtes Handy geh ich immer hier zu TT, da gibt es für mich die besten Preise. Verkauf meist über ebay.

Das ist aber ein einseitiger Community Gedanke.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Habe gerade / gestern bei der Mitarbeiter / For friends Hotline bestellt. S geht nicht, außerdem gibt es zur Zeit keine am Lager, zumindest wenn man die Antworten richtig deutet. Die Dame sagte zwar es wäre in 10 Tagen da, glaub ich aber noch nicht! ;)

Tja weiß nicht was ich da am Freitag amTelefon für eine Mitarbeiterin gesagt bekommen hatte, aber mir wurde auf mehrmaliges nachfragen versichert es gäbe den S im forfriends. Lieferbarkeit sagte man mir wäre überhaupt kein Problem.
    Naja am Samstag wollte ich bestellen und kein S möglich.
    Werde Montag die Kollegin nochmal anrufen!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    wie kann man bei ebay diese Gebühren umgehen?

Naja Käufer und Verkäufer einigen sich die Ebay Gebühren zu teilen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!