Derzeit! angemessener Preis für Iphone 3g

• Derzeit sind ja wenig Geräte ohne Simlock verfügbar, wollte daher mal fragen, was der derzeitige Marktpreis für die 8gb oder 16gb Variante ist.

Könnte morgen eins bekommen aus belgien mit dazugehöriger belgischer 15 € Itunes-Karte in schwarz (8gb direkt in die Hand ;-)) für 720. Klar, teuer, aber zumindest dem Marktpreis entsprechend (das es absolut gesehen zu hoch ist, versteht sich).
    Meinungen erwünscht, was meint ihr?
    Lieben Gruß

• Ganz Ehrlich :rolleyes: Nagel im Kopf :D

Dann lieber 1 Woche warten und ein Gerät für 525 € mit Rechnung auf Deinem Namen :top:

• Hier im Biete gibts auch schon die ersten Angebote um die 700€... :rolleyes:

Schlechter Witz, mehr wie 500€ würde ich nicht ausgeben fürs 3G.

...

• Eine Woche warten, 200 EUR sparen, und mit den gesparten 200 EUR die nächsten zwei Jahre das 200-MB-Paket finanzieren ;).

• Mal ganz ehrlich - allein von den Funktionen her ist kein iPhone mehr als 300€ Wert, ungelockt versteht sich. Allerdings bestimmt die Nachfrage den Preis ... ;)

• Ja aktuell ist eher ein Verkäufer Markt. Wenn man bedenkt, dass ich für mein 2G vor ein paar Tagen noch über 450EUR bekommen haben :rolleyes:
    Selbst habe ich damals nur ca. 280EUR (US Gerät) bezahlt.

• Ich versteh nicht was alle immer über die hohen Preise jammern..Wenn es euch zu teuer ist dann kauft es nicht. Und wenn euch keiner eins für 300 € verkauft dann ist halt warten angesagt. Irgendwann wird es schon billiger.....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ja aktuell ist eher ein Verkäufer Markt. Wenn man bedenkt, dass ich für mein 2G vor ein paar Tagen noch über 450EUR bekommen haben :rolleyes:
    Selbst habe ich damals nur ca. 280EUR (US Gerät) bezahlt.

Das versteh ich wiederum nicht.

Also Kaufpreis 280€ -> 8GB und als Verkaufspreis 450€ -> 16GB?

Entweder hast du ein 16GB Modell in US ohne Tax und ohne Zoll gekauft, oder du hast ein 8 GB Modell extrem überteuert an den Mann gebracht.

In jedem Fall Glückwunsch.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ... oder du hast ein 8 GB Modell extrem überteuert an den Mann gebracht.

Genau! :top:

Lustigerweise wurde mir schon per Email ein paar mal knapp über 400 Euro geboten. Die Emails habe ich aber erst gesehen, als die Ebay Auktion schon vorbei war. Glück gehabt ;)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Genau! :top:

Lustigerweise wurde mir schon per Email ein paar mal knapp über 400 Euro geboten. Die Emails habe ich aber erst gesehen, als die Ebay Auktion schon vorbei war. Glück gehabt ;)

Verdammt! :D

Dann war mein tiptopgepflegtes, brando und readanbehütetes 8GB US Modell einfach zu günstig!

Machnmal ist ebay einfach ein Verkäufermarkt!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!