Eigtl. von überall? Einfach mal Google bemühen
Hier z.B. http://www.igisa-shop.com/GPS-…Go-iGO-8-Europa::121.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigtl. von überall? Einfach mal Google bemühen
Hier z.B. http://www.igisa-shop.com/GPS-…Go-iGO-8-Europa::121.html
Wobei 180,- € für eine Software echt frech ist - dafür bekommt man ja 2 günstige PNAs...
Kann mich meinem Vorredner anschliessen. Ich habe Navigon MN6 installiert und läuft wunderbar. Es dauert zum hochfahrn vll ein bißchen länger als bei anderen Progs, aber das stört mich nicht, nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf auf MN7.
navi...kolo!!! her damit
ich würde mich für ein kostenloses programm interessieren...hatt jemand nen tip??alles andere würde sich nicht für mich rentieren da ich ein navi nicht so dringen benötige... greetz
eine reine offline lösung gibts nicht.
kostenlose online lösungen gibt es, aber dann zahlst du internet kosten für die routenführung, was auf dauer teurer wäre als ein wenig geld für eine anständige offline lösung auszugeben...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
was auf dauer teurer wäre als ein wenig geld für eine anständige offline lösung auszugeben...
Na na, nicht so Pauschal
Wenn man sich eh eine Flat bucht dann lohnt das schon
dann wäre es vieleicht sinn voll nach ein passenden datentarif nachzudenken??!! obwohl sich das kaum auf lange sicht rentiert....schade
wenn mann jeden monat zb 10 euro für data30 bei t-mobil dazubucht und das längere zeit nutz kommt auch was zusammen nicht war?!?!
das war meine idee, auch die Datenflat muss bezahlt werden.
da ist ein offline lösung einfach besser.
ZitatOriginal geschrieben von pooganes
wenn mann jeden monat zb 10 euro für data30 bei t-mobil dazubucht und das längere zeit nutz kommt auch was zusammen nicht war?!?!
Vor allem, weil die 30MB bei TM nichts wert sind, wegen der 100kB-Taktung, die sind schneller weg, als du Timo Beil sagen kannst ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!