Schwanke zwischen Tomtom7 und dem neu erscheinenden Navigator von Navigon.
Läuft Tomtom inzwischen ohne Verzögerungen? Hat jemand den 6er Navigon mal gehabt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwanke zwischen Tomtom7 und dem neu erscheinenden Navigator von Navigon.
Läuft Tomtom inzwischen ohne Verzögerungen? Hat jemand den 6er Navigon mal gehabt?
Gruß
TomTom: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=352921
Navigon läuft in der aktuellen Version mehr als schlecht. Würde auf die neue Version warten, soll in 1-2 Monaten erscheinen.
Ich hatte auf dem Compact IV als ich ihn noch hatte TT drauf.
iGo8
Schnell zuverlässig und "einfach nur gut"
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Naja, wobei das nicht ohne größere manuelle Eingriffe möglich ist, da iGo nur von mit der mitgelieferten Karte läuft...und auch noch recht teuer ist.
Aber stimmt schon, ist echt klasse, ich hatte bis zum Diamdon auch iGo6 am Laufen gehabt.
Hallo,
Funktioniert auch der TMC bei IGO auf dem Diamond?
Grüße Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Naja, wobei das nicht ohne größere manuelle Eingriffe möglich ist, da iGo nur von mit der mitgelieferten Karte läuft...und auch noch recht teuer ist.
Aber stimmt schon, ist echt klasse, ich hatte bis zum Diamdon auch iGo6 am Laufen gehabt.
ich wiederhole es auch hier nochmal: das geht auch mit normalem speicher und muss nicht auf der mitgelieferten karte sein
Also das Navigon schlecht läuft kann ihc nicht unterschreiben. Hatte die 6er Version drauf, die lief eigtl. mit einer akzeptablen geschwindigkeit. Ich hatte jedoch diverse Anzeigefehler die ich nicht behoben bekommen habe.
Deswegen habe ich jetzt iGo 8 drauf und das läuft bis jetzt sehr gut.
TomTom soll laut div. Foren auch sehr flott laufen, das sieht imho aber äußerst hässlich aus.
iGo
Hab gerade mal versucht iGo irgendwo zu finden...
Wo und zu welchem Preis bekomme ich das Ding?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!