flatrate
hättes du dann vieleicht ne idee welche flat was taugt wie z.b web and walk ?? nur leider sind hier nicht alle inhalte unterstützt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flatrate
hättes du dann vieleicht ne idee welche flat was taugt wie z.b web and walk ?? nur leider sind hier nicht alle inhalte unterstützt??
WER hat jetzt die DACH-Karten installiert und ausprobiert bezügl. Aktualität.
Noch wichtiger: Läuft das Ding flüssig oder gibt es da Verzögerungen?
Sonst warte ich nämlich auf den neuen Navigon Navigator...Danke für Posts
Route66 u. Diamond
Hallo,
hat jemand schon die neue Verision von Route 66 für den Diamond ausprobiert.
http://www.66.com/route66/index.php?cid=DE&act=1&prodid=5670
60 Euro ink. Karten für D/A/CH scheint ein guter Preis zu sein.
Olli
Re: Route66 u. Diamond
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ollim78
Hallo,
hat jemand schon die neue Verision von Route 66 für den Diamond ausprobiert.
http://www.66.com/route66/index.php?cid=DE&act=1&prodid=5670
60 Euro ink. Karten für D/A/CH scheint ein guter Preis zu sein.
Olli
Ja, ich habe genau diese neue Version von Route66 Mobile 8, allerdings auf dem Touch Cruise.
Läuft erst mal ganz OK, allerdings sind alle weiteren Dienste (TMC, Blitzer-POI, usw) jetzt kostenpflichtig.
Besonders ärgerlich, ist in meinen Augen, die miese Geschäftspolitik von Route66, seinen Kunden gegenüber. :mad:
Die neue Mobile 8 wird mit veralteten Karten vom 2. Quartal 07 ausgeliefert.
Seit Anfang Juli 08 werden bereits die D/A/CH und West-Europa Karten mit Stand 3.Quartal 08 auf der Web-Seite angeboten.
Daher kann man als Käufer erwarten, das man auf die zum Zeitpunkt des Kaufes aktuelle Karte 3.Quartal08 updaten kann.
Ich habe darauf hin den deutschen Support von Route66 angerufen und den Umstand erkärt und nach einem Freischaltcode zum Update auf die entsprechend aktuelle D/A/CH gefragt.
Der Support kannte das "Problem" wohl schon, meinte aber ich müßte die aktuelle Karte für 49.95 kaufen! :mad:
Daruf hin habe ich gesagt, es kann und darf nicht sein, das man für 60 Euro eine aktuelle Navi-Software zahlt, die bereits beim Kauf mit veralteten Karten ausgeliefert wird u. man dann als Kunde direkt noch mal 50 Euro
zahlen soll, um das gerade erworbene Produkt erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen.
Die Dame vom deutschen Support meinte ich könne ja mal einen Kollegen, der den Support für Holland macht anrufen und ihm das Problem auf Englisch mitteilen.
Ich ließ mir dessen Nummer geben und rief dort an, um ihm das Problem zu schildern.
Um es kurz zu machen:
Er blockte direkt ab und hat laut, mit den Worten: "If you want to have this map, you got to purchase it!" -den Höhrer aufgelegt!
Eine absolute Unveschämtheit!!
Da ich mir eine solche unveschämte Reaktion, als Kunde nicht gefallen lasse, habe ich in der Zentrale von Route66, in Amsterdam angerufen.
Da auf der Webseite nur eine Faxnummer u. die E-Mail dieses Support angegeben ist, mußte ich ersmal über das Holländische Online-Telefonbuch
die Tel.-Nummer suchen.
Dort angerufen kommt man erst mal in ein Voicemail-System in Englsich.
Ich habe mich aber hartnäckig mit den enspechenden Nummern duchs System gedrückt, bis ich eine Dame vom Marketing erreicht habe.
Ich habe ihr auf englisch das Problem mit den veralteten Karten sachlich erklärt und ihr vom "tollen Erlebnis des holländischen Support" berichtet.
Sie meinte zwar erst, sie sei für solch Fälle nicht zuständig, aber ich sagte ihr, das ich fände, das gerade das Marketing, mal von solchen Sachen erfahren sollte, da dies ja auch ein "Tolles Image" für Route66 bei seinen Kunden hinterlässt.
Außerdem hat man ausser der Supportadresse, anscheinend absichtlich ja sonst keinen direkten Kontakt zu Route.
Sie sagte mir zu die Sache, an die entsprechende Stelle weiterzuleiten u. nahm meine adresse u. Telefonnummer auf.
Wie ich übrigens erfahren mußte, sitzt der gesammte Support, für alle Länder, in Rumänien.
Man wird über die entspechende nationale Telefonnummer die man für sein Land wählen soll, nach Romänien zum Support von R66 weitergeleitet.
Einen Tag später, wurde ich von einem Herrn zurüchgerufen, der wie ich feststellen mußte, auch nur vom Support aus Romänien war und nicht eine Person aus der Amsterdamer Zentrale, der wirklich was zu sagen hat.
Er meinte, Route66 kenne das Problem mit den alten Karten und "werde in den nächsten 14 Tagen entscheiden, wie sie das Problem lösen".
Wahrscheinlich nämlich garnicht, denke ich, steckt in diese nichts sagenden Aussage, denn wenn sie wirklich wollten, müßten sie einem ja nur einen Aktivierungscode per E-Mail schicken, da man die Karten ja vom R66 Server runterladen kann, einm halt nur der Aktivierungscode zum freischalten der Karte fehlt.
Er sagte mir zwar, ich würde in ca. 2.Wochen eine E-Mail bekommen, aber ich kann mir schon denken, das dort wieder nichts sgendes Bla..Bla "Es tut uns leid.... " usw. drin steht
Die Lösung im Sinne des Kunden scheint sie nicht wirklich zu ineressieren, sonst hätte jemand von Route66 selbst aus Amsterdam zurückgerufen und nicht nur ein anderer Kollege des Hotliners aus Romänien, oder sie hätten mir schnell und einfach einen Aktivierungscode, für die mir zustehende aktuelle D/A/CH Karte gegeben.
Sollte R66 sich wirklich noch melden, werde ich das Ergebnis hier noch posten.
Könnt euch ja selbst überlegen, ob ihr Route66 Mobile8, bei dieser "tollen Geschäftspolitik" kaufen wollt. :mad:
Gruß,
Frank
Meine TomTom7 Erfahrung mit aktuellen Karten:
Gefällt mir gut, hängt aber teilweise einen Tick hinterher (würde ich mich nur auf die verbalen Anweisungen verlassen, wären das interessante Abbiegemanöver
Wird aber eher generell gps-empfänger bedingt sein, oder was meint der Rest?
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Meine TomTom7 Erfahrung mit aktuellen Karten:
Gefällt mir gut, hängt aber teilweise einen Tick hinterher (würde ich mich nur auf die verbalen Anweisungen verlassen, wären das interessante Abbiegemanöver
Wird aber eher generell gps-empfänger bedingt sein, oder was meint der Rest?
Vergeß TomTom7, und nimm die neue SygicDrive 7.5.0529_Multi.
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!