Base und kein Ende der Probleme

• Re: Rückruf der Base Hotline

Zitat

Original geschrieben von romy01
    [...] hatte auch schnelle eine Antwort parat: Ich nutze nämlich kein Handy, dass von Base/Eplus ausgeliefert wurde! :top:

Ja klar, du nutz ein Handy, das nicht von E-plus ist und zudem bist du auch noch im UMTS-Netz eingebucht, das ja für Sprache nicht vorgesehen ist. :D

Echt unglaublich, dass solche Leute für Ihre Aussagen auch noch bezahlt werden. E-plus sollte sich schämen!

• ja, soetwas versuchte mir die Dame vorgestern auch zu erklären - aber keines meiner Endgeräte ist dazu fähig... schien aber nicht zu interessieren

• Re: Hotline und Technik

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    ... Die Hotline hat von der Technik keine Ahnung. ..

Die müssen eigentlich auch keine Ahnung davon haben. Das Problem bei e-plus ist nur, dass die Hotline-Mitarbeiter anscheinend angewiesen sind, den Kunden abzuwimmeln und die Störungsmeldungen zumeist gar nicht an die Technik weitergeben.

Durch die hohen Minutenpreise für Hotline-Anrufe werden Störungen zudem auch nicht mehr so oft von den Kunden gemeldet, wie es früher war, als aus fast jedem Tarif die Hotline kostenlos angerufen werden konnte.

Ich vermute aber mal, dass das bei anderen Mobilfunkbetreibern auch nicht anders ist.

• Re: Rückruf der Base Hotline

Zitat

Original geschrieben von romy01
    Aber ich gebe nicht auf und werde mit Sicherheit dies nicht so akzeptieren :mad:

biete den vertrag doch zur übernahme an und schliess was neues ab danach

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von prozac1

Um Flat-Nutzer "zurechtzuweisen", ist das ganze wohl auch eher ungeeignet, da BASE ja keinerlei Anhaltspunkt hat, wann dies erfolgreich erfolgt ist.

ist doch bestens geeignet - immer wenn sie Zeit hat zu telen geht es nicht. Wozu ist ein Anhaltspunkt nötig?

Base arbeit sicher fieberhaft an dem technischen Problem daß sie außer dem Festnetz auch andere Netze nicht erreichen kann

• ejunky
    Mein Post bezog sich auf diesen Kommentar von dir:

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    in diesem Fall ist die Frage nach technischen Problemen doch nur deshalb interessant, daß man mal sehen könnte welche Hebel Base ansetzen kann um bestimmte Flat-Kunden wieder auf Wirtschaftlichkeit zu bringen.

Und zwar darauf, dass BASE ja wissen müsste, wann der Flat-Kunde wieder auf Wirtschaftlichkeit gebracht wurde.

• oh ich bin natürlich fest davon überzeugt, dass base mit hochdruck an dem problem 'arbeitet'
    die dame aus der hotline von heute versicherte mir dies, JETZT kümmret sich jemand, sie nimmt das problem ja schließlich auf... nunja ich wundere mich ja kaum noch über aussagen von base :mad:
    dann frag ich mich aber :confused: was haben die anderen die letzten 3 wochen getan???
    aber egal - heute kann ich mal wieder telefonieren (und das tu ich ausreichend) - trotz einem endgerät, dass nicht von base ausgeliefert wurde :eek:

• Zitat

Original geschrieben von prozac1
      ejunky
    Mein Post bezog sich auf diesen Kommentar von dir:

Und zwar darauf, dass BASE ja wissen müsste, wann der Flat-Kunde wieder auf Wirtschaftlichkeit gebracht wurde.

Wenn sie immer zu denselben Zeiten telt - kann Base doch auf diese Zeiten spekulieren? Liegt doch nahe, klappt ja auch

• Naja, ich finde das schon dreist, einem Unternehmen sowas zu unterstellen, aber das ist leider für viele die einfachste Möglichkeit.
    Wenn irgendwas nicht geht, ist immer erstmal der Netzbetreiber (bzw. die "anderen") dran schuld. Ich kann das sagen, dass ich selber bei einer "Problem-Hotline" arbeite.
    Was natürlich nicht heißen soll, dass der Fehler prinzipiell beim Kunden liegt, für die Kunden ist allerdings generell der Netzbetreiber die Fehlerursache bzw. derjenige, der eine Lösung verhindert.

Nichtsdestotrotz funktioniert es ja scheinbar derzeit wieder.

romy01
    Ich würde jetzt mal bei der Kundenbetreuung anrufen und fragen, was genau sie geändert haben bzw. wie lange du nun damit rechnen kannst, dass es geht.

• "dreist" ..."einfachste Möglichkeit"...

was hat sie nicht alles versucht...

Nicht ein Indiz gibt es das da für Base spricht.

Da du mal nach Fakten fragtest, kannst Du ja mal Fakten hinlegen das Base das nicht absichtlich macht.

Ich glaube Du wärst die "ideale Base-Hotline Besetzung" für das Unternehmen Base - die werden solche Leute wohl suchen.

Hast natürlich das Recht trotzdem Base-Fan zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!