ZitatOriginal geschrieben von prozac1
Selbst wenn BASE daran gelegen sein sollte, diesen Anschluss aufgrund zu hoher Kosten zu blockieren, dann sollte eine Kündigung ja auch im Sinne von BASE sein, jedoch scheint BASE keinerlei Anstalten zu machen, diese Kündigung zu akzeptieren.
Dann kann ja jeder der kein Bock mehr hat seine Restlaufzeit zu erfüllen seinen Vertrag auf diese Weise schießen - am Besten noch automatisiert Verbindungen aufbauen (ist zwar verboten, aber wie weist Base das nach?). Ein Präzedenzfall der sich rumspräche
Zitat[i]Ich bin der Meinung hier liegt einfach ein technisches Problem vor.
Zynische Sichtweise, da Base den Indizien zufolge ein solches herbeiführt
Zitat[i]Ansonsten kann es ja nicht schaden, das Problem mal einem Shop-Mitarbeiter vorzuführen, sollte ja kein Problem sein mit der Häufigkeit, mit der es hier auftritt. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt sich dafür dann noch einen Zeugen mit und notiert sich den Namen des Shop-Mitarbeiters.
Das Einzige was das wohl bringen wird ist Hotlinekosten sparen