base
das mit dem shop werd ich diese woche dann mal tun...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
base
das mit dem shop werd ich diese woche dann mal tun...
ja da kann ich dann eine live vorführung machen...
Ist denn schon mal eine weitere (zweite) SIM-Karte getestet worden?
Nach dem ersten Tausch der SIM-Karte schien es ja funktioniert zu haben. Möglichweise gibt es da auch Probleme mit der Kombination Handy-SIM, so dass da ein erhöhter Verschleiss auftritt.
Dass E-Plus da die Telefonie unterbindet, wage ich zu bezweifeln.
Und wenn es so wäre, dass E-Plus die Telefonie aufgrund Unwirtschaftlichkeit verhindert, dann wäre die fristlose Kündigung sicher ohne Probleme angenommen worden.
Ich vermute da nach wie vor ein techniches Problem.
Wenn beide SIM-Karten sich nicht ins Netz einwählen können, dann wäre es durchaus möglich, dass seitens des Netzes Probleme vorhanden sind bzw. Überlastungen, da das E-Plus-Netz ja technisch noch nicht so weit ausgebaut ist.
Zitat
Überlastungen, da das E-Plus-Netz ja technisch noch nicht so weit ausgebaut ist.
Das musst du jetzt mal näher erklären !! :confused:
Die Netzinfrastruktur bei E-Plus ist relativ schlecht ausgebaut, die Netze schnell überlastet, da E-Plus wohl in letzter Zeit versäumt hat, da Investitionen zu tätigen.
Vor einem halben Jahr habe ich das Handy gewechselt - lief bisher vor ein paar Wochen auch ohne Probleme.
Ich habe die Karte (beide Karten) auch in dem Handy probiert, welches ich die letzten 2 Jahre im Base Netz benutzt habe - geht auch nicht. Und auch in einem 3. Handy funktioniert die Karte nicht.
das Märchen mit er schlechten Netzabdeckung glaube ich auch nicht mehr, da alle anderen um mich rum lustig telefonieren können. Und zuwenig Sendemasten glaub ich gern in meinem Heimatort - aber in Hamburg oder Bremen finde ich das recht unwarscheinlich... da wird es wohl mehr als einen geben.
ZitatOriginal geschrieben von prozac1
Die Netzinfrastruktur bei E-Plus ist relativ schlecht ausgebaut, die Netze schnell überlastet, da E-Plus wohl in letzter Zeit versäumt hat, da Investitionen zu tätigen.
Da bist du aber schlecht informiert,weisst du was E-Plus in den letzen 2 Jahren gebaut hat bzw. umgebaut !? Es gibt in Deutschland kaum noch Gegenden wo man im Netmonitor keine E-GSM Kanäle vorfindet...Also untätigkeit kann man denen nicht vorwerfen,sicher gibt es hier und da Überlasterscheinungen.Flatrates sei Dank.Mal sehen was im Shop rauskommt !?
In zwei Jahren lassen sich wohl kaum Untätigkeit von 5 Jahren aufholen.
Ein Indiz für die Untätigkeit seitens E-Plus ist z.B. das immernoch nicht vorhandene HSDPA, was in nächster Zeit auch nicht in Sicht ist.
Sicher kann man mit E-Plus problemlos SMS schreiben und Telefonieren, das allein sagt jedoch höchstens etwas über die Netzabdeckung aus (die bei E-Plus sicher nicht schlecht ist), jedoch nichts über die Qualität des Netzes.
Na wie gut, dass es in diesem Thread um die HSDPA-Nutzbarkeit bei E-Plus geht
Uh, das ging aber vergleichsweise schnell, dass wir schon bei der Netzdiskussion angekommen sind. Ist normalerweise erst ab ca. Seite 10 eines Threads der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!