Kannst du eigentlich angerufen werden, obwohl du nicht abgehend telefonieren kannst?
Base und kein Ende der Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Oft sind es die studierten die dies gerade nicht können!Da die Studierten diese Übertragungssysteme entwerfen, traue ich denen durchaus auch zu eine Fehlfunktion darin zu erkennen (natürlich nicht vom Telefon einer Hotline aus).
romy01
In deinem Fall bleibt wohl nur BASE so lange zu nerven, bis sich da einer darum kümmert. Nebenbei schonmal Protokolle anfertigen, wann was nicht funktioniert und BASE mit der Kündigung drohen. -
@ harlekyn
nein, in diesen zeiten kann ich auch nicht angerufen werden, versuche vom festnetz bringen den satz *der dienst ist nicht erreichbar' und vom handy passiert gar nichts, kein freizeichen, keine besetz-zeichen, der ruf wird einfach abgebrochenPRozAC
die kündigung hat base abgelehnt, da kein technisches problem vorliegt -
Also wenn BASE das wirklich abgelehnt hat, dann würde ich erstmal den Vertrag ordentlich kündigen und den Leuten aber trotzdem weiterhin auf die Nerven gehen, dass du nicht telefonieren kannst.
Ansonsten bleiben wohl wirklich nur rechtliche Schritte.
Ein Protokoll über den Netzauswahl würde ich aber dennoch anfertigen.Natürlich sollte man im Vorfeld genau abwägen, ob der Aufwand das wert, ich weiß gerade nicht, welche Kosten da so entstehen.
-
in diesem Fall ist die Frage nach technischen Problemen doch nur deshalb interessant, daß man mal sehen könnte welche Hebel Base ansetzen kann um bestimmte Flat-Kunden wieder auf Wirtschaftlichkeit zu bringen.
-
Handy von Ehemann nehen!
Deshalb sollte Sie mal das Handy von Ehemann so richtig nutzen! Bis der Frunkmast qualmt! Mal sehen ob er dann auch Probleme bekommt!
Oder mal ne Simyo kaufen und für 15€ ne Flat drauf buchen! Und dann Vollgas!MfG
gogo65 -
Wenn man es möchte, kann man alles durch die Technik bestimmen, aber ob da der Aufwand lohnt, wegen eines intensiver telefonierenden Kunden gleich die Netzeinwahl zu unterbinden!?
Um Flat-Nutzer "zurechtzuweisen", ist das ganze wohl auch eher ungeeignet, da BASE ja keinerlei Anhaltspunkt hat, wann dies erfolgreich erfolgt ist.Aber nochmal zum Thema: Kann die SIM sich denn überhaupt ins Netz einbuchen oder kommt die Meldung "kein Netz". Abgehende und ankommende Anrufe sind ja beide nicht möglich, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
-
einwählen kann sie sich... ich kann ja auch sms senden...
-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Aber nochmal zum Thema: Kann die SIM sich denn überhaupt ins Netz einbuchen oder kommt die Meldung "kein Netz". Abgehende und ankommende Anrufe sind ja beide nicht möglich, wenn ich das hier richtig verstanden habe.Da romy1 ja geschrieben hat, das SMS funktionieren, halt nur das eigentliche telefonieren das Problem ist, hat sie wohl da kein Problem.
-
Rückruf der Base Hotline
sooooooo....
soeben habe ich einen Rückruf von Base bekommen. Natürlich mußte ich mein Problem von neuem Schildern, da die Dame nicht wußte worum es geht. Das tat ich, erklärte erklärte und erklärte... Sie bestritt wehement, dass es ein Problem seitens Base/Eplus gebe, hatte auch schnelle eine Antwort parat: Ich nutze nämlich kein Handy, dass von Base/Eplus ausgeliefert wurde! :top:
Desweiteren belehrte sie mich, dass ich als Privatkunde keinerlei Recht hätte, eine Nachfrist zu setzen und das sie jetzt alles aufnimmt und begonnen würde das Problem zu analysieren :confused:
Und ausserdem hätte ich ja schon Gutschriften (decken aber kaum die Gesprächsgebühren zur Hotline und gesehen habe ich auch noch keine) bekommen und könne mich deshalb ja nicht beschweren. Das einzige was sie mir versprach ist, dasss das problem nicht bis Ende der Woche gelöst sei...
Und eine Kündigung gehe gar nicht, da ich ja immer mal wieder telefonieren könne und nicht 3 Tage am Stück ohne Verbindung sei..Service :flop:
Interesse an der Vertragserfüllung :flop:Aber ich gebe nicht auf und werde mit Sicherheit dies nicht so akzeptieren :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!