HTC Touch Diamond- Musikanzeige

• Hallo Jung´s!
    Ich habe seit gestern das HTC Touch Diamond.
    Heute wollte ich mal etwas Musik drauf speichern und habe dies über die Sync. Funktion vom Media Player 11 gemacht. Wenn ich dann aber im TouchFlo3D auf Musik gehe, dann sagt er: Es wurde keine Musik gefunden. Wenn ich dann aber auf "Bibliothek" und dann "Alben", zeigt er mir die Alben an. Naja, frustriert habe ich dann die Musik wieder gelöscht, aber wenn ich dann wieder auf "Bibliothek" und "Aktuelle Wiedergabe" gehe, werden die Interpreten von eine Band angezeigt und abspielen kann ich die auch nicht, da ich die Musik ja gelöscht habe. Wisst ihr wie ich die Interpreten weg bekomme (also das sie nicht mehr angezeigt werden)?

Dann habe ich noch eine zweite Frage:
    Wie bekomme ich die Musik so auf das D, sodass ich diese auch mit der Musik-Funktion des TouchFlo hören kann? (Hinweis: Ich benutze Vista mit dem Media Player 11 und so wie es in der Anleitung geschrieben steht bekomme ich das nicht hin bzw. das Geräte-Setup nicht angezeigt)?

Gruss mp93

• Hi.

Also...erst einmal die "alten" Einträge bekommst Du weg, indem Du beim Media Player 11 einfach die Bibliothek aktualisieren lässt. wenn dann nichts mehr an Musik auf dem Gerät ist, findet der Player auch nix und setzt dann quasi alles wieder auf "0".

Das Album z.B. eines Interpreten kannst Du auf "Interner Speicher" kopieren (also die 4GB).

Ich habe hier einfach den Ordner "My Documents\Eigene Musik\" genommen. Da den Ordner mit dem Album rein und schon erkannt auch der Player im Touch Flo ohne Dein zutun (auch ohne das Aktualisieren der Bibliothek), das da neue Musik ist.

Wenn Du die dann auch noch vernünftig getagged hast, werden Album, Interpret, Titel und Album-Cover richtig angezeigt.

Hoffe, dies hilft.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Glückwunsch zum ersten Posting ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Vielen Dank für deine Antwort schonmal!
    Leider bekomme ich die alten Einträge trotzdem nicht weg, ich habe das D an meinen PC angeschlossen, den Media Player geöffnet und dieser sagt das keine Elemente auf dem Gerät vorhanden sind, trotzdem verschwinden die Einträge nicht :(

• Was passiert denn, wenn Du den "D" vom PC abklemmst ?
    Dann im MediaPlayer des "D" die Bibliothek aktualisieren.

Dann müssen sie weg sein.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi zusammen,

ich hab ein ähnliches Problem: Ich hab ganz normal über AS MP3 Dateien auf den Diamond gezogen (interner Speicher/My Documents/Musik). Über den WM Player kann ich auch ganz normal drauf zugreifen und abspielen.

Wenn ich jetzt aber über die TF3D Oberfläche auf den Reiter Musik gehe, dann steht dort nur "Suchen..." und er findet nichts...

Wa smache ich falsch? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• moin,

genua die selben probleme hatte ich auch! ich ahbe selten einen so schlechten player in sachen handhabung gesehen!? keine ahnung, was sich htc dabei gedacht hat!? :flop:

habe den musictab im tf3d gleich gelöscht und nutze nun wieder s2p! A_C hat eine neue version extra für den diaomnd geschrieben.

cu

• bei mir gehts jetzt, hab die Musik direkt ins hauptverzeichnis des internen Speichers in den Ordner Musik geschoben, dann gings auf einmal... Komisches Teil...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• geh doch im player einfachmal auf bibliotek und geh auf alle lieder ... wähle eins aus und alle deine lieder sind in der aktuellen wiedergabe :)

• Re: HTC Touch Diamond- Musikanzeige

hi...
    rufe im player die bidliotek auf... gfeh zu alle lieder... bestätige eins und alle lieder sind automatisch in der wiedergabe...greetz

• Zitat

Original geschrieben von realice
    bei mir gehts jetzt, hab die Musik direkt ins hauptverzeichnis des internen Speichers in den Ordner Musik geschoben, dann gings auf einmal... Komisches Teil...

tja windows mobile halt :) es geht is nur ne frage der zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!